Beim nächsten Weihnachtsfest sind sie zu acht

Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodríguez meldeten sich Ende Oktober mit süßen News: Sie erwarten Zwillinge. Damit sind sie bald zu acht: Der Fußballstar brachte nämlich seine Söhne Cristiano Ronaldo Jr. und Mateo und seine Tochter Eva mit in die Beziehung und hat ein weiteres Mädchen namens Alana mit Georgina. Die Rasselbande posiert nun ein letztes Mal im Sechserpack mit weiteren Verwandten für einen Instagram-Xmas-Post. Dabei gewährt Georgina den Fans einen Blick auf ihren Babybauch.

Auf Weihnachtsfoto: Hier sieht man Georginas Babybauch

Am 25. Dezember 2021 senden Cristiano und Georgina ihren Fans besonders süße Weihnachtsgrüße per Instagram. Sie rücken mit ihren vier Kids und weiteren Familienmitgliedern wie etwa Cristianos Mutter Maria Dolores zusammen und posieren Seite an Seite auf einer weihnachtlich geschmückten Treppe.

Dass im kommende Jahr zwei weitere Familienmitglieder auf ihrem Weihnachts-Post zu sehen sein werden, erkennt man auf dem Bild an Georginas Bauch: Die werdende Mutter trägt wie auch Cristiano und die Kids einen roten Xmas-Pyjama. Das Oberteil des Schlafanzugs stippt durch ihren bereits sichtbaren Schwangerschaftsbauch jedoch etwas ab.

Lesetipp: Auch Model Fiona Erdmann erwartet 2022 Nachwuchs. Hier könnt ihr mehr erfahren.

Die Fans feiern den Xmas-Post

Das Familienporträt kommt bei den Fans gut an. Es wird nicht nur fast 15 Millionen mal gelikt, sondern auch fleißig kommentiert: „Frohe Weihnachten an dich und deine Familie!“, wünscht ein Follower Cristiano und seinen Liebsten. Ein weiterer scheint zu bewundern, was für ein Familienmensch der Fußballer ist und betont: „Die Familie kommt an erster Stelle.“

Lesetipp: Cristiano und Georgina enthüllten erst Mitte Dezember die Geschlechter ihrer Zwillinge. Wenn ihr wissen möchtet, ob sie zwei Jungen, zwei Mädchen oder sogar einen Sohn und eine Tochter erwarten, könnt ihr hier mehr erfahren.