Neymar meets Fahrstuhlgirls

Tuğba Tekkal aka Bini von den Fahrstuhlgirls ist nicht nur mit ihren Kolleg*innen auf TikTok und Instagram durch ihre Parodien der Elevator Boys erfolgreich. Sie hat auch auf ihrem privaten Insta-Account über 8.000 Follower*innen. Die staunen jetzt nicht schlecht: Tuğba teilt nämlich ein Selfie mit niemand Geringerem als Fußball-Megastar Neymar.

What the Fußball-GOAT is going on?

Ob Fußballer Neymar ein Fan der Fahrstuhlgirls ist? Er hatte jetzt zumindest die Ehre, neben einem zu posieren. Der brasilianische Kicker steht auf einem neuen Instagram-Selfie jetzt Seite an Seite mit Social-Media-Star Tuğba Tekkal. Und die beiden haben etwas gemeinsam: das Fußballtalent. Denn auch Tuğba ist Profi-Fußballerin.

„Dem Weltfußballer Neymar einmal im Leben zu begegnen, war für mich als Profi-Fußballerin immer ein Traum. Heute war es so weit. Und was soll ich sagen: Es war eine Herzens-Begegnung“, schwärmt sie von dem Treffen.

Lese-Tipp: Kennt ihr schon diesen lustigen Clip der Fahrstuhlgirls?

Die Fans lieben’s

Die Fahrstuhlgirls- und Tuğba-Fans feiern das Selfie natürlich. „Wie coool!“, freut sich eine Followerin. Weitere kommentieren: „Das ist der Hammer! Mega“ und „Jaaa man!“ Andere scherzen: „Was für eine Ehre für Neymar!“ und „Hast du ihm ein Autogramm gegeben?“

Wie kam es zu dem Selfie?

Tuğba und Neymar sind sich aber natürlich nicht zufällig über den Weg gelaufen, sondern besuchten am 5. Mai dasselbe Event in Berlin. Bei der Promo-Veranstaltung eines neuen Elektroautos trat Neymar als Global Brand-Ambassador auf.

Tuğba traf auch diese Influencer*innen

Tuğba schoß aber nicht nur mit ihm ein Selfie, sondern auch mit Sängerin Loredana und hatte dabei einen Fangirl-Moment, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. „Und diese tolle Frau durfte ich auch kennenlernen. Wie herzlich willst du sein? Loredana: Ja!“, schwärmt Tuğba von der Rapperin und Influencerin aus der Schweiz.

Tuğba Tekkal von den Fahrstuhlgirls trifft Loredana und die Elevator Boys.
Tuğba Tekkal von den Fahrstuhlgirls trifft Loredana und die Elevator Boys. Credit: Tuğba Tekkal / Instagram, Fahrstuhlgirls / Instagram via Canva.com

Außerdem gab’s ein Wiedersehen mit den Elevator Boys. Klingt doch nach einem durch und durch perfekten Abend.