Veröffentlicht inInstagram, YouTube

Wie geht es Mukbang-YouTuber Nikocado Avocado? Sein Mann Orlin klärt auf!

„Mukbang“-YouTuber Nikocado Avocado verschwand im Juni 2022 von Social Media. Sein Ehemann Orlin klärt auf, was los war.

Lebenszeichen vom Mukbang-YouTuber Nikocado Avocado
Ehemann Orlin informiert besorgte Fans. So geht es "Mukbang"-YouTuber Nikocado Avocado Credit: YouTube / Nikocado Avocado via canva.com

Nikocado Avocado tot? Ehemann Orlin äußert sich

Die Sorge der Fans um Nikocado Avocado war groß. Vom beliebten Mukbang-YouTuber gab es im Sommer 2022 plötzlich kein Lebenszeichen mehr auf Social Media. Die Follower*innen befürchteten schon das Schlimmste. Sein Ehemann Orlin gab auf Instagram ein Update. Was los war und wie es Nikocado Avocado mittlerweile geht, erfahrt ihr hier.

Nikocado Avocado von Ehemann Orlin getrennt?

Nicholas Perry aka Nikocado Avocado ist auf YouTube durch seine krassen Mukbang-Videos bekannt. Doch im Sommer 2022 herrschte plötzlich Funkstille auf seinem Account. Die Fans machten sich große Sorgen, denn nicht nur auf YouTube, sondern auch auf Instagram wurde es still. Auffällig war, dass sich der YouTuber auf Social Media vor seinem Verschwinden anders verhielt als zuvor. Fans glaubten, dass er gesundheitliche Probleme aufgrund seines Gewichts habe oder an Depressionen leide.

Dann tauchte plötzlich von Nikocado Avocados Ehemann Orlin auf Instagram ein Statement auf. Orlin schrieb, dass sich Nikocado Avocado und er nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt hätten. Es wäre eine schwierige Entscheidung für beide gewesen. Die Trennung sei der Grund, warum auf den Accounts der beiden nichts mehr passieren würde, so hieß es. Doch war es in Wahrheit alles ganz anders?

Was will Nikocado uns mit diesen Heul-Videos wohl sagen? Alle Informationen dazu bekommt ihr hier.

Kam das Trennungs-Statement von einem Fake-Account?

Die Posts sowie das Instagram-Profil von Orlin wurden allerdings kurze Zeit später gelöscht. Auf einem anderen Instagram-Profil wendete sich der Ehemann von Nikocado Avocado Ende Juli 2022 an seine Fans und erklärte, dass es sich bei dem gelöschten Account um einen Fake-Account gehandelt hat.

Nicht nur an der Trennung scheint nichts dran gewesen zu sein, auch wurden alte Videos von Nikocado Avocado in Umlauf gebracht und als aktuelle Clips verkauft. Orlin war wütend auf die Menschen, die durch die plötzlich Auszeit von Nikocado Profit und Reichweite erlangen wollten und Lügen verbreitet hätten.

Ein alter Star der Mukbang-Szene ist wieder aufgetaucht: Was ist mit Kate Yup passiert?

Lebenszeichen vom Mukbang-YouTuber Nikocado Avocado

YouTuber Brian Sandowski (†32) hat den Kampf gegen den Krebs verloren

YouTuber Brian Sandowski ist tot. Der deutsche Internetstar wurde nur 32 Jahre alt, er erlag seiner Krebserkrankung. Diese dokumentierte er auf YouTube.

Nikocado Avocado ist wieder!

Nach einigen Wochen Funkstille tauchte Nikocado Avocado dann wieder auf. Auch mit seinem Ehemann Orlin zeigte sich Mukbang-YouTuber wieder auf Social Media . Doch auch wenn sie nach seiner Social-Media-Auszeit noch zusammen waren, folgt kurz darauf die offizielle Trennung Anfang September 2022. Hier erfahrt ihr mehr zum Liebes-Aus der beiden.

Für Orlin war die Trennung wohl nicht leicht. Nikocado machte allerdings mit seinem Content weiter. Allerdings ohne seinen Mann, sondern mit einer Frau. Mittlerweile sind die beiden aber wieder zusammen. Auf YouTube findet man seit November 2022 wieder gemeinsamen Content.