Veröffentlicht inInstagram

Wie geht es Nathalie Bleicher-Woth? – Freundin gibt ein Update

Nathalie Bleicher-Woth ist im Krankenhaus. Wie geht es ihr und ihrem Baby? Eine Freundin gibt ein Update auf Instagram.

Wie geht es Nathalie Bleicher-Woth?
Wie geht es Nathalie Bleicher-Woth? Freundin meldet sich auf Instagram. Credit: Instagram / nathalie_bw via canva.com

Fans seit Tagen in Sorgen: Geht es Nathalie Bleicher-Woth gut?

Nathalie Bleicher-Woth kam am Wochenende mit Wehen ins Krankenhaus. Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Schauspielerin hielt ihre Fans via Instagram auch aus dem Krankenhausbett heraus auf dem Laufenden. Doch seit Sonntag (4. September 2022) herrscht auf ihren Social-Media-Kanälen Funkstille. Die Fans sind in Sorge. Jetzt hat sich eine Freundin von Nathalie Bleicher-Woth auf Instagram geäußert. Wie es der Influencerin geht, erfahrt ihr hier.

Update: Nathalie Bleicher-Woth ist Mama geworden – wie geht es ihrem Baby?

Nathalie Bleicher-Woth: „Die Herztöne sind ein paar Mal abgefallen“

Nathalie Bleicher-Woth hatte keine leichte Schwangerschaft. Schon oft sorgte sie sich um ihr Baby L, wie sie ihren ungeborenen Sohn nennt. Sie befürchtete sogar, dass ihr Kind einen Herzfehler haben könnte und operiert werden muss. Hier erfahrt ihr mehr.

Am Wochenende (3./4. September 2022) kam sie dann mit Wehen ins Krankenhaus. Die Geburt stand bevor, doch nach über einem Tag Wehen war der Kleine noch nicht auf der Welt. Dann berichtet die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Schauspielerin am Sonntag in ihrer Story unter Tränen, dass sie Fieber bekommen hat und Antibiotikum nehmen muss. Außerdem sorgen sich die Ärzt*innen um ihr Baby: „Die Herztöne sind ein paar Mal abgefallen“, berichtet sie. Seitdem herrscht Funkstille auf Social Media.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jenny Frankhauser: Influencerin ist verzweifelt, weil sie nicht auf die Geburt vorbereitet ist

Eva Benetatou sorgt sich um Nathalie

Fans und Freund*innen sind seit Sonntag in Sorge um Nathalie Bleicher-Woth. Da sich die Influencerin nicht auf Instagram meldet, befürchten viele User*innen, dass es ihr oder ihrem Baby nicht gut geht. Auch Ex-„Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou macht sich viele Gedanken. In ihrer Instagram-Story sagt sie: „Das geht einem richtig nahe.“ Wenig später teilt Eva ein Statement von Alisha, die auf TikTok auch unter dem Namen alisho.tv bekannt ist, auf Insta. Alisha ist nach eigenen Angaben mit Nathalie Bleicher-Woth befreundet und weiß, wie es ihr geht.

Freundin meldet sich: Nathalie Bleicher-Woth soll es gut gehen

Alisha aka alisho.tv hat viele Fragen von User*innen bekommen, die wissen wollen, wie es Nathalie Bleicher-Woth geht. Die Influencerin teilt eine Frage der Fans als Screenshot in ihrer Instagram-Story und schreibt: „Die Nachricht erreicht wahrscheinlich nicht nur uns, sondern auch viele Freunde von Nathalie. Jedoch gebt Nathalie die Zeit und drängt sie nicht. Wenn sie Zeit für sich braucht, dann akzeptiert dies bitte.“

Nathalie Bleicher-Woths Freundin Alisha meldet sich
Nathalie Bleicher-Woths Freundin Alisha meldet sich. Credit: Instagram / alisha_krp via canva.com

TikTok-Star Marius: Seine Freundin ist schwanger – so reagieren die Fans

Die Influencerin schreibt weiter: „Wir als Freunde stehen immer hinter ihr und sind immer da für sie. Stand gestern ging es ihr gut, jedoch akzeptiere auch ich, wenn sie gerade etwas Ruhe benötigt. Jedoch weiß sie, wenn was ist, kann sie sich immer melden. Gebt ihr bitte Zeit, danke.“

Die Fans von Nathalie Bleicher-Woth können somit erstmal aufatmen. Dennoch warten viele nach wie vor auf ein Lebenszeichen der Influencerin.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!