Veröffentlicht inDie Ochsenknecht Familie, Instagram, Yeliz Koc

Yeliz Koc: Ist Jimi Blue beim 1. Geburtstag seiner Tochter dabei?

Zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Ex Yeliz Koc kracht es immer wieder. Hat er überhaupt noch Kontakt zu seiner Tochter Snow?

Hat Jimi Blue Kontakt zu Tochter Snow
Yeliz Koc verrät ihren Follower*innen, wie es um die Beziehung zwischen Jimi Blue und seiner Tochter steht. Credit: Yeliz Koc / Instagram , Future Image / imago images via Canva.com [M]

Im Q&A verraten: Kümmert sich Jimi Blue um Snow?

Zwischen Yeliz Koc und ihrem Ex-Partner und Vater ihrer Tochter Snow Jimi Blue Ochsenknecht kracht es immer wieder gewaltig, sogar vor Gericht. Darunter leidet auch das Verhältnis zu Töchterchen Snow, wie Yeliz nun in einem Q&A in ihrer Instagram-Story verrät. Das denkt sie über die Beziehung zwischen ihrer Tochter und dem Vater.

Feiert Tochter Snow Weihnachten ohne ihren Vater Jimi Blue?

Nimmt Jimi Blue am Geburtstag von Snow teil?

Im Oktober 2021 haben Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ihre Tochter Snow Elanie bekommen. Schon vor der Geburt trennte sich das Paar allerdings. Seitdem liefern sich Jimi Blue und Yeliz einen erbitterten Rosenkrieg, der sogar vor Gericht ging. Nun feiert aber Töchterchen Snow im Oktober ihren ersten Geburtstag. Laut Yeliz Koc wird leider nur ein Elternteil anwesend sein.

Fans haben bei einem Q&A auf Instagram ihr die Frage gestellt, ob denn auch Jimi Blue Ochsenknecht bei dem Geburtstag von Snow mit dabei sein wird. „Ich denke nicht. Ich habe nie eine Antwort bekommen….“ schreibt Yeliz in ihrer Insta-Story.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch interessant: Rufmord! Natascha Ochsenknecht jagt Yeliz Koc die Anwälte auf den Hals

Wann hat Jimi Blue Ochsenknecht seine Tochter das letzte Mal gesehen?

Eine Beziehung zu seiner Tochter Snow strebt Jimi Blue Ochsenknecht wohl gerade nicht an. Denn er besucht seine Tochter auch nicht regelmäßig, behauptet die Influencerin. Auf die Frage, wann Jimi Blue Ochsenknecht Snow Elanie das letzte Mal gesehen hat, antwortete Yeliz Koc, dass er seine Tochter das letzte Mal im April 2022 besucht hat.

Single-Mama Yeliz sucht bald auf RTL Plus einen neuen Mann. Alles zur Show erfahrt ihr hier.

Steht Yeliz Koc Vater & Tochter im Weg?

Der Grund, warum Jimi Blue Ochsenknecht darauf verzichtet, seine Tochter Snow zu sehen, ist nicht genau klar. Jedenfalls beteuert Yeliz Koc, dass von ihrer Seite aus einem Treffen nichts im Weg stehen würde. Ein*e User*in schrieb Yeliz, dass Kinder auch ein Recht auf den Kontakt zum Vater haben. Yeliz antwortete darauf: „Wenn er sie sehen möchte, kann er sich jederzeit bei mir melden. Ich versuche, nichts mehr zu erzwingen. Snow ist glücklich und ihr fehlt es an nichts. Sie hat die besten Menschen um sich herum.“ Jimi Blue hat auf die Aussagen von Yeliz bis jetzt nicht öffentlich reagiert.

Selfie des Tages: Jenny Frankhauser zeigt Babybauch & gibt Update

Hat Jimi Blue Kontakt zu Tochter Snow (2)
Das antwortete Yeliz, auf die Fragen zu Jimi Blue und seiner Tochter. Credit: Yeliz Koc / Instagram via Canva.com [M]

Yeliz Koc über ihre Brust-OP: „Es war einfach dringend notwendig!“

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!