Veröffentlicht inInstagram, Yeliz Koc

Yeliz Koc und Paco Herb: Endlich Klartext über Beziehungsstatus

Paco Herb räumt mit Gerüchten auf. Ist er nun mit Yeliz Koc zusammen oder nicht? Auf Instagram hat er diese Frage beantwortet.

Paco Herb klärt auf: Ist er mit Yeliz Koc zusammen?
Paco Herb klärt auf: Ist er mit Yeliz Koc zusammen? Das hat er auf Instagram verraten. Credit: Instagram / _yelizkoc_ und paco_hrb via canva.com

Jetzt wird Tacheles geredet: Paco Herb klärt auf Instagram auf!

Was läuft da zwischen Yeliz Koc und Paco Herb? Die beiden lernten sich bei „Kampf der Realitystars“ in Thailand kennen, seitdem brodelt die Gerüchteküche. Sind sie ein Paar oder doch nur Freunde? Paco hat auf Instagram die Fragen seiner Fans zu seinem Beziehungsstatus beantwortet. Hier erfahrt ihr mehr.

Ist Paco Herb mit Yeliz Koc zusammen? Das sagt der Influencer

Die Ex-Bachelor-Kandiatin Yeliz Koc und der „Love Island“-Gewinner Paco Herb lernten sich bei den Dreharbeiten zur RTL-ZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ kennen. Fotos von Paco in Yeliz‘ Bett heizten dann die Gerüchte an. Sind die beiden etwa zusammen? Auf Instagram hat der Reality-Show-Teilnehmer in einem Q&A die Fragen seiner Fans beantwortet und mit den Gerüchten aufgeräumt. So schreibt er auf die Frage, was nun mit Yeliz sei, folgendes Statement: „Wir haben eine gute Freundschaft gewonnen. Wir teilen den gleichen Humor, haben in vielen Dingen dieselbe Ansicht und sind jederzeit füreinander da.“ Paco Herb hat nicht vor, seine Follower*innen „auf die Folter zu spannen“. Er schreibt: „Wir kommunizieren dieses sensible Thema offen und ehrlich.“ Und auch einen Rat gibt er seinen Fans mit auf den Weg: „Lasst euch nicht von virtuellen Vermutungen beeinflussen.“

Paco Herb räumt mit Gerüchten auf
Paco Herb räumt mit Gerüchten auf. Ist er mit Yeliz Koc zusammen? Das ist seine Antwort. Credit: Instagram / paco_hrb via canva.com

Alles nur Fake? So cool reagiert Paco auf fiese Kommentare

Einige Fans kaufen Paco Herb nicht ab, dass mit Yeliz angeblich nichts läuft außer Freundschaft. Auf Hater-Kommentare reagiert der Influencer äußerst schlagfertig. Anhand eines kurzen „Märchens“ erklärt er dem User, der ihn in seiner Instagram-Story beleidigt, was nun Sache ist. Er beschreibt wie ein Prinz und eine Prinzessin sich kennenlernten, gut verstanden, aber am Ende doch nicht als Paar zueinander fanden. „Doch eines Tages tauschten sich der Prinz und die Prinzessin verbal aus und entschlossen sich, Freunde zu bleiben.“ Und so endet das Märchen von Paco und Yeliz. Es gibt kein „glücklich bis ans Lebensende“, aber ein kleines „Happy End“ im freundschaftlichen Sinne, ist es aber schon.

Jan Leyk und Yeliz Koc: Läuft da was seit der „Kampf der Realitystars“-Dreharbeiten?

Es ist nicht das erste Liebesgerücht, das sich um Yeliz Koc rankt. Auch zwischen ihr und dem Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Jan Leyk soll es geknistert haben. Doch mehr als ein weiteres Gerücht war es dann wohl nicht. Die beiden haben eine Beziehung nie öffentlich bestätigt.

Vielleicht braucht Yeliz auch noch etwas Zeit, um über die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht hinweg zukommen. Ihre gemeinsame Tochter wurde vor Kurzem sechs Monate alt.

Gewusst? Iris Klein sollte ebenfalls an den Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ teilnehmen, fiel aber wegen ihrer Corona-Erkrankung spontan aus.

Lesetipp: Rosenkrieg bei Promi-Couple Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc.