Wer ist die Mutter von seinem Sohn? Social Media spekuliert

Kurz vor Weihnachten 2021 überraschte YouTuber Nicolas Lazaridis alias Inscope21 mit einem Video, mit dem wohl niemand gerechnet hatte: „Ich werde Vater“, verkündete er in seinem Video. Anfang Mai 2022 ist es dann so weit und der Content Creator kann seinen Sohn im Arm halten. Die Gerüchteküche brodelt auf Social Media und einige haben schon einen Verdacht. Wer die Mutter sein könnte, welche Indizien dafür sprechen und wie Inscope21’s Community reagiert, erfahrt ihr hier.

„Nennt mich Daddy“ – YouTuber Inscope21 ist Vater geworden

Am 21. Dezember 2021 schlug das Video „Ich werde Vater“ von YouTuber Inscope21 ein wie eine Bombe. Der Account „InscopeLifestyle“ von Nicolas hat über 1,19 Millionen Fans und somit erreichte sein Video innerhalb kürzester Zeit Tausende von Menschen. Mittlerweile hat das Video, das nur 2 Minuten und 46 Sekunden lang ist, über 2,2 Millionen Aufrufe erzielt (Stand 19. Mai 2022). Darin spricht Nicolas darüber, dass er mit einem „Mädel“, das er „getroffen hat“ ein Kind erwartet. Für ihn eine große Veränderung in seinem Leben, auf die er sich aber „geisteskrank“ freut. „Ich bin 27 und freue mich richtig krass auf meinen Sohn“.

Anfang Mai kommt sein Baby auf die Welt. Der stolze Papa postet auf Instagram ein Bild, auf dem er seinen Sohn im Arm hält und schreibt dazu: „Nennt mich Daddy.“

Schon gewusst? Diese Stars und Influencerinnen erwarten 2022 Nachwuchs.

Ist diese Influencerin die Mutter?

Aber nicht nur Inscope21 postet am 7. Mai 2022 ein Foto von seinem neugeborenen Baby, sondern auch Influencerin Jennifer Saro teilt auf Instagram einen Schnappschuss von einem Baby-Händchen und schreibt dazu: „Die größte Liebe meines Lebens habe ich selbst zur Welt gebracht.“ Bei ihr weiß man nicht, wer der Vater des Babys ist. Zufall? Auf Social Media verbreiten seit der Bekanntgaben ihrer Schwangerschaft die Gerüchte. Dass beide am selben Tag Eltern geworden sind, scheint für viele ihrer Fans nun die Bestätigung zu sein.

Lesetipp: Fiona Erdmann: Glückwünsche zum Baby nach Not-Kaiserschnitt.

Haben Inscope21 & Jennifer Saro ein Baby zusammen? Diese Indizien sprechen dafür!

Doch was spricht noch für eine Verbindung zwischen Inscope21 und Jennifer Saro? Die beiden kennen sich. Videoaufnahmen von ihnen auf YouTube bestätigen, dass sie sich gut verstehen. In Jennifers Vlog vom 12. August 2021 sieht man die beiden zusammen beim Feiern. Einige User*innen schreiben in die Kommentare ihre Vermutungen. „Wir können uns mittlerweile alle denken wie der Abend ausgegangen ist“ oder „Wenn dein Kind sich mal fragt wie es zustande gekommen ist, muss es sich nur diesen Vlog anschauen“, sind nur einige der Kommentare.

In einer Beziehung sind Inscope21 und Jennifer Saro allerdings aktuell nicht und waren es wohl auch nie offiziell. Beide schweigen zu den Gerüchten.

Lesetipp: Klaute YouTuberin Desy „Porta Potties“-Content?