Wer ist die Lady an Rons Lippen?

YouTuber Ron Bielecki hat einen wilden Shitstorm hinter sich. Bei einem Rammstein-Konzert hatte er sich im Juni 2022 mit einem Security-Mitarbeiter angelegt, den Mann dabei als „Penner“ und „Geringverdiener“ beleidigt. Die Influencer-Szene war schockiert. Einige Kooperationen wurden ihm danach sogar gekündigt. Eine Frau, die ihm treu zur Seite steht, ist Maria. Was wir über Rons vermeintliche neue Flamme wissen, erfahrt ihr hier.

Ron hat mit diesem Foto seine Fans überrascht

Ron Bielecki überrascht Follower*innen vor Kurzem mit diesem Foto. Dazu schrieb er „All Mine“. Ron sitzt an einem Tisch und knutscht leidenschaftliche eine Brünette. Ron hat sie auch unter dem Foto markiert. Sie heißt Maria Soel und hat auf ihrem Schoß einen riesigen Strauß Rosen. Wie romantisch!

Ron Bielecki zeigt nach Ausraster irgendwas wie Reue

Die Fans sind sich noch nicht so einig, was das mit den beiden ist. Viele glauben, Maria sei nur sein Date, aber keine feste Freundin. Andere wünschen dem YouTuber alles Gute in den Kommentaren unter dem Schnappschuss. Es ist bislang das erste und letzte gemeinsame Foto der beiden auf Rons Profil. Läuft da wirklich was?

July und Georgia: Sind die das neue TikTok-Traumpaar?

Das verrät Maria über sich

Maria zeigt sich ebenfalls nicht weiter mit Ron, gibt auf ihrem öffentlichen Profil aber einiges über sich preis. In einer Fragerunde beantwortet sie eine Reihe an Fragen ihrer Follower*innen.

  • Sie ist 24 Jahre alt
  • Drei Charaktereigenschaften von ihr sind: verständnisvoll, aufmerksam und loyal
  • Ihre 3 Hauptziele im Leben aktuell sind: Sport, psychologisches Grundwissen erweitern und mehr Reisen
  • Und sie mag keine Lügen, Schmarotzer und Geiz

Ron Bielecki & Fynn Kliemann: Ermittlungen gegen die YouTuber

Na, mit Ron Bielecki an der Seite wird sie Geiz bestimmt nie erleben müssen. Der YouTuber ist für seinen Luxus-Lifestyle bekannt und hat sich damit bisher nicht nur Freunde gemacht.

Weitere News aus der YouTube-Szene gibt’s hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!