Hurra, Dagis Sohn ist da!

Am 31. Juli 2020 lüfteten Dagi Bee (bürgerlicher Name Dagmara Kazakov) und ihr Ehemann Eugen ihr größtes Geheimnis: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Jetzt erblickte Dagis Sohn das Licht der Welt.

Dagi Bee und Eugen sind Eltern geworden

Seit Juni 2018 sind Dagi und Eugen verheiratet. Der YouTube- und Instagram-Superstar darf sich jetzt über das erste gemeinsame Kind mit ihrer großen Liebe freuen. Ein Mini-Bienchen für Dagi Bee und ihren Eugen. Anfang Oktober verkündeten die beiden bei einer großen Gender-Reveal-Party, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. Jetzt dürfen die beiden ihr kleines Glück in den Armen halten. Das Zimmer des Kleinen ist erst kurz vor der Geburt fertig geworden. Dagi war bereits in der 38. Schwangerschaftswoche, als sie die letzten Details für Baby Ks Ankunft perfektionierte, wie sie auf Instagram verriet.

So heißt Mini-Eugen

Einen Namen für ihren Sohn hatten sie auch schon bald. Bei einer Insta-Fragerunde erzählte Dagi Bee, dass fast alle in der Familie wissen, wie der Nachwuchs heißen wird – und alle lieben den Namen, der für sie noch ganz neu ist. Aktuell hat der kleine Mann noch den Spitznamen „Baby K“ – für Baby Kazakov!

Dagi Bees Sohn „K“ hat das Licht der Welt erblickt.
Dagi Bees Sohn „K“ hat das Licht der Welt erblickt. Credit: Instagram/dagibee

Auch Sarah Engels brachte kürzlich ihre Tochter Solea zur Welt. Mehr über die „spontane“ Geburt erfahrt ihr hier.