Veröffentlicht inInstagram, Michelle Hunziker

Zeitreise: Michelle Hunziker teilt ihr Model-Anfänge mit ihren Fans

Michelle Hunziker nimmt ihre Follower*innen auf Instagram mit auf Zeitreise. So sah sie 1995 aus.

Michelle Hunziker nimmt ihre Instagram-Fans mit auf eine Zeitreise
Michelle Hunziker nimmt ihre Instagram-Fans mit auf eine Zeitreise. Sie teilt ein Video von 1995. Credit: Getty Images via Canva.com [M]

Michelle Hunzikers Aufnahmen sind von 1995

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Das dachte sich sicher auch Michelle Hunziker und veröffentlichte auf Instagram ein kurzes Video, das sie bei ihren Model-Anfängen 1995 zeigt. Aber mit dem Video verbindet sie auch einige nicht so positive Erinnerungen. Welche das sind und wie ihre Follower*innen reagieren, zeigen wir hier.

Michelle Hunziker teilt altes Video und traurige Erinnerungen auf Instagram

Michelle Hunziker postet auf Instagram ein Video, dass sie als Model 1995 zeigt. Es sind alte Aufnahmen, die mit trauriger Musik hinterlegt sind. Michelle lächelt und scheint gut gelaunt. In dem Clip sieht man auch aktuelle Foto von ihr. Dazu teilt sie ihre Gedanken mit. Im Post wird deutlich: Die damals 18-jährige Michelle hatte große Träume und Pläne, aber auch eine harte Vergangenheit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michelle Hunziker spricht über Alkoholprobleme ihres Vaters

Michelle Hunziker teilt ihren 5,3 Millionen Follower*innen auf Instagram mit, welche Erinnerungen sie hat, wenn sie sich das Video von damals ansieht. Sie muss an ihre Kindheit denken, an ihr kleines Schlafzimmer in der Schweiz und davon, wie sie oft aus dem Fenster blickte und von etwas Außergewöhnlichem für sich träumte. Dann wird es ernst. Denn Michelle offenbart nun sehr traumatische Erinnerungen. So gab es Zeiten, in denen sie allem entfliegen wollte, ihrem Schmerz und den „Schreien im Wohnzimmer“. Ihre Mutter sei auch oft verzweifelt gewesen. Der Grund war ihr Vater mit seinen Alkoholproblemen.

Lesetipp: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi getrennt: Gab es Hinweise auf Insta?

Michelles Träume wurden wahr

Doch Teenagerin Michelle hat nie aufgegeben und ihre Träume wahr gemacht. Heute ist sie sehr erfolgreich als Moderatorin, Sängerin und Model. „Egal wie unmöglich deine Träume erscheinen, woher du kommst und in welchem Zustand du dich gerade befindest, lass deine Bestrebungen hochfliegen, blockiere dich NIEMALS“, schreibt sie auf Instagram. Ihre Botschaft an die Fans lautet: Man sollte seine Träume nie aufgeben und auch immer nach etwas Außergewöhnlichen streben. Träumen können schließlich wahr werden!

So reagieren die Fans von Michelle Hunziker

Die Fans von Michelle Hunziker sind nicht nur von den Aufnahmen begeistert, sondern auch von ihren emotionalen Worten. „Eine Botschaft, die direkt in mein Herz geht“, schreibt eine Userin. Viele können nachempfindet, was das Model schreibt. Die Influencerin Chiara Squaglia erinnert sich sogar daran, selbst aus dem Fenster geschaut und von etwas Großem geträumt zu haben. Auch sie hat es geschafft, doch erscheint es ihr nach wie vor nicht real. Michelle Hunziker bekommt außerdem viele Herz-Emojis von ihren Fans für das Video und die ehrlichen Worte.