Veröffentlicht inInstagram

Zuckersüß! Chrissy Teigen zeigt zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter

Chrissy Teigen ist aktuell im Mama-Glück. Das Model hat vor Kurzem Nachwuchs bekommen. Auf Instagram gibt sie nun ein Update.

Chrissy Teigen Baby Gesicht
Chrissy Teigen ist Mama von drei Kindern. Credit: imago images via canva.com

Chrissy Teigen ist vor Kurzem erneut Mama geworden

Chrissy Teigen kann ihr Glück als Mama wohl kaum fassen. Die Frau des US-Sängers John Legend hat vor Kurzem ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Jetzt präsentiert Chrissy erstmals das Gesicht ihrer neugeborenen Tochter auf Instagram. Hier erfahrt ihr mehr.

Stolze Eltern freuen sich über Baby Esti

Chrissy Teigen und Ehemann John Legend sind momentan im Babyglück. Vor Kurzem hat sie eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht. Auf Instagram teilte Chrissy ein Foto von ihrem Baby und ihren beiden älteren Kindern Luna und Miles nach der Geburt. „Sie ist da“, schrieb die stolze Mama.

Nun gibt sie ein kleines Update zu Tochter Esti. Erstmals zeigt die Mama ein Foto vom Gesicht des Babys – und das ist einfach nur zuckersüß! „Sie dich an, du siehst aus wie ein Baby“, schreibt Chrissy zu dem Bild. Baby Esti ist darauf ganz friedlich schlafend im Schoß ihrer Mama zu sehen. „Meine kleine Esti“, kommentiert Papa John Legend liebevoll.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Ireland Baldwin, Vivian Geppert & Co. bekommen 2023 Nachwuchs

Fans und Stars sind begeistert vom Baby-Foto

Der neugeborene Sprössling ist offensichtlich jetzt schon ein Star. Unter dem Instagram-Foto wird das süße Baby-Bild von zahlreichen Fans gefeiert. „Oh mein Gott, was für eine Schönheit“, kommentiert Schauspielerin Kaley Cuoco, die aktuell selbst Nachwuchs erwartet.

Auch Kris Jenner ist begeistert von dem Foto des Babys. „Sooo schön, wie die Mama“, schwärmt der TV-Star. Auch Promis wie Rumer Willis, Mandy Moore, Olivia Munn und „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson freuen sich für Chrissy.

Nachwuchs bei Paris Hilton – dank Leihmutter

Chrissy Tiegens neues Glück nach Fehlgeburt

Die letzten Jahre waren für Chrissy Teigen nicht leicht, weshalb die Freude aktuell wohl umso größer ist. 2020 erlebte sie das Schlimmste, was einer werdenden Mutter passieren kann: Sie verlor ihr Baby. Auf Instagram verarbeitete daraufhin in mehreren Posts ihren Schmerz über den Verlust ihres Sohnes.

Cheyenne Ochsenknecht: So rund ist ihre Babykugel schon

Im August 2022 teilte sie ihren Instagram-Follower*innen dann mit, dass sie erneut schwanger ist. Doch der Weg dorthin war nicht leicht. Chrissy musste Fruchtbarkeitsbehandlungen über sich ergehen lassen. Als sie schließlich schwanger wurde, war die Angst vor Komplikationen und einer erneuten Fehlgeburt immer in ihrem Kopf.

Doch aktuell überwiegt sicher die Freude über das dritte Kind im Bunde. Töchterchen  Esti Maxine Stephens.