Cristiano & Georgina: Ultraschallfoto bei Instagram

Instagram-Star Cristiano Ronaldo ist ein echter Familienmensch. Der portugiesische Weltklasse-Fußballer hat bereits vier Kinder. Am 28.Oktober 2021 gaben er und seine Partnerin Georgina mit einem süßen Selfie bekannt, dass ihre Familie wachsen wird! Sie erwarten erneut Zwillinge.

Zu dem Schnappschuss, der Georgina und Cristiano im Bett mit einem Ultraschall-Foto zeigt, schreiben beide auf ihren Social-Media-Profilen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe. Wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen. #Gesegnet“

Cristiano Ronaldo, Instagram

Neben dem Baby-News-Selfie posten beide auch ein Foto ihrer süßen Familie – es zeigt Cristiano mit seinen Kids happy im Pool.

Ronaldo ist bereits Vierfach-Vater

Cristiano Ronaldo hat bereits vier Kinder. Sein ältester Sohn, Cristiano Jr., soll angeblich bei einem One-Night-Stand entstanden sein. Für ihn hat er das alleinige Sorgerecht. Danach bekam der Portugiese im Juni 2017 die Zwillinge Mateo und Eva. Sie kamen mit Hilfe einer Leihmutter auf die Welt. Das bisher jüngste Familienmitglied ist Alana. Freundin Georgina Rodriguez brachte sie im November 2017 zur Welt.

Update: Keine 24 Stunden nach der Baby-News schafft es das Selfie der beiden schon in die Top-4 der meist gelikten Instagram-Post aller Zeiten. Über 26 Millionen Menschen haben dem Paar dafür ein Like gegeben.

Ist Georgina wieder schwanger?

Schon länger wurde immer wieder spekuliert, ob die Familie weiter wachsen würde. Ob Partnerin Georgina erneut schwanger ist, oder ob das Paar erneut via Leihmutterschaft Nachwuchs bekommen wird, ist noch nicht bekannt.

Die besten Selfies unserer Influencer:innen und Stars findest du hier.