Veröffentlicht inApps, Instagram

„Krass Schule“-Star Aline Jost: Emotionaler Instagram-Post zum Hochzeitstag

„Krass Schule“-Star Aline Jost hat harte Wochen hinter sich. Ihr Mann Garrit lag im Koma. An ihrem Hochzeitstag wird sie emotional auf Insta.

Aline Jost mit emotionalen Instagram-Post zum Hochzeitstag
Aline Jost mit emotionalen Instagram-Post zum Hochzeitstag. Credit: imago images via Canva.com

Ihr Mann Garrit lag im Koma

Für Influencerin Aline Jost waren die letzten Wochen die Hölle auf Erden. Ihr Mann Garrit musste in Krankenhaus und lag fast zwölf Tage im Koma. Zum Hochzeitstag postet sie emotionale Worte auf Instagram. Mehr erfahrt ihr hier.

Nach Drama um Ehemann Garrit: Der 5. Hochzeitstag ist für Aline Jost sehr emotional

Influencerin und Schauspielerin Aline Jost, die durch die „RTL ZWEI“-Serie „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ bekannt wurde, hatte noch vor wenigen Wochen ihre perfekte, kleine Familie. Doch dann passierte das Drama: Ihr Ehemann Garrit musste mit hohem Fieber ins Krankenhaus, wurde bewusstlos und ins Koma versetzt, aus dem er dann fast zwei Wochen lang nicht erwachte. „Er kämpft um sein Leben“, hatte Aline Ende Juli auf Instagram ihre Community mitgeteilt. Erst am 8. August 2022 gab die Influencerin ein Update und berichtete von dem „Wunder“, dass ihr Mann wieder aufgewacht sei. Was Garrit fehlt und wie es ihm mittlerweile geht, erfahrt ihr hier.

Am 11. August 2022 feiern Aline und Garrit ihren 5. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass postet die Influencerin emotionale Worte auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Drama auch bei Coupleontour: Ina hatte einen Schlaganfall – mit 26 Jahren.

„Vor 5 Jahren gaben wir uns das JA-Wort, seit 9 Jahren stehst du an meiner Seite, seit 4 Jahren haben wir eine bezaubernde Tochter und fast seit fast 3 Wochen liegst du auf der Intensivstation und bist dieser schrecklichen Krankheit ausgesetzt“, schreibt Aline Jost auf Instagram am 11. August 2022.

Sie will mit ihrem Post ihrem Mann Mut machen, weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben: „Mut ist, den Möglichkeiten mehr glauben zu schenken, als dem erlebten. Täglich gebe ich dir alle Kraft und Liebe wie nur möglich. Louana und du – ihr könnt euch nicht sehen, aber mit ihren Videos, Audios und Bildern schenkt sie dir den Willen weiterzukämpfen und niemals aufzugeben. Und du gibst niemals auf, denn du weißt nie, wie nah du deinem Ziel wirklich bist! Du warst schon immer stark, aber du weißt erst wie stark du wirklich bist, wenn du nur noch die Wahl hast stark zu sein.“

Aline Jost: „Wir – für immer!“

Influencerin Aline Jost will für ihren Ehemann Garrit in der schweren Zeit da sein. Und auch seine Tochter Louana sendet Kraft, auch wenn sie nicht zu ihm ins Krankenhaus darf: „Wir lieben dich über alles auf dieser Welt und stehen immer an deiner Seite! Denk dran: Du schaffst das! Große Dinge brauchen Zeit – sei geduldig. Geduld bedeutet nicht, wie lange ich etwas abwarten kann, sondern wie ich mich beim Abwarten verhalte.“

Vor allem an ihrem 5. Hochzeitstag will Aline Jost optimistisch sein und gute Laune verbreiten: „Heute hören wir zusammen unser Hochzeitslied, ich werde für dich tanzen, albern und alles tun, um ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern – das macht mich restlos glücklich und den Rest packen wir auch. Wir – für immer.“

Coupleontour: Liebesbrief von Ina rührt Vanessa und die Fans zu Tränen

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!