Warum sind denn alle Stars so traurig?

Und da ist es schon, das neueste Spielzeug, über das die TikTok-Community sich aktuell mega amüsiert. Dieser Filter macht aus der glücklichsten Person einen traurigen Clown. Wie lustig das aussieht, zeigen wir euch hier.

Cry-Filter macht auf den Apps die Runde

Angefangen hat der Trend Anfang Mai auf Snapchat. Der Influencer Ray Swift hatte den Filter an den Kardashians getestet. Die komplette Familie sieht beim Met Ball auf einmal so traurig aus. Lag es etwa an den schrägen Outfits? Nein, es war der Filter. Lange hat TikTok nicht auf sich warten lassen und bietet den lustigen Filter jetzt auch schon an.

Sängerin Camila Cabello probiert den Cry-Filter ebenfalls aus. Mit ihrer Sonnenbrille sieht sie dabei ja sogar noch fast cool aus.

Stefano Zarrella und Pietro weinen um die Wette

Also warum die zwei Herren hier wieder weinen, soll mal einer verstehen. Die beiden zaubern in ihrem Video doch ein leckeres Zitronen-Dessert. Das ist doch kein Grund zum weinen. Weitere beliebte Rezepte von Stefano findet ihr übrigens hier.

Die sonst so gut gelaunte Influencerin Fata weint ebenfalls bittere Tränen. Der Grund? Ihr Partner liebt sie nicht mehr! Oh no!

Zensur: App benutzt Wortfilter in Deutschland

Influencer und Sänger Mike Singer, der vor Kurzem bei „Let’s Dance“ rausgeflogen ist, hat seinen Spaß und filmt sich und seinen Kumpel mit dem Filter im Zug und bekommt dabei einen Lach-Flash.

Will TikTok-Nutzerin Jodie ihre Pommes nicht teilen und fängt deswegen an zu weinen? Reingelegt! Es ist natürlich nur der Filter. Das Video ging viral, bekam 20 Millionen Views und über 2 Millionen Likes.

Der Content Creator Rick Azas erlaubt sich mit Theresa Kirchner, die viele aus dem 9:16 House von 2021 kennen, ebenfalls seinen Spaß mit dem Filter.

Dieser lustige TikTok-Sound trendet aktuell: Es gibt immer einen Grund zum Weinen

Warum sind denn alle nur so schlecht drauf, Rick?!

@tricksmitrick

Die machen mich alle traurig.. 😭

♬ Sunroof – Nicky Youre & dazy


Courteney Cox hat auch schlechte Laune


Immer wieder Spaß auf Social Media

Sei es ein Prank oder Filter, bei TikTok wird viel gelacht. Die Influencer*innen wie Nic Kaufmann und Nadine Breaty zeigten ihren Fans damit schon, wie sie möglicherweise in ein paar Jahrzehnten als Opa und Oma aussehen könnten.