Tierische Freundschaft: Keke kann nicht ohne ihre Lieblingshunde

Dass drei argentische Doggen und ein Affe im selben Haus wohnen, ist relativ ungewöhnlich, aber TikTok zeigt uns mal wieder, dass es auf der Welt alles gibt. Die Affendame Keke stellt das Haus ihrer Besitzer ordentlich auf den Kopf und hält die großen Hunde ordentlich bei Laune. Hier gibt es alles über den verrückten Affen und seine Fell-Freunde.

Don’t mess with Keke G: Diese Affen-Lady ist ganz schön frech

Affe Keke hat es faustdick hinter den Ohren. Sie scheut sich nicht davor, überall herumzuklettern und lässt dabei auch keine Lebewesen aus. Auf den Hunden lässt sie sich gerne spazieren tragen.

Petfluencer Dexter: Der dreibeinige Hund, der wie ein Mensch läuft.

Best Friends: Keke G liebt ihre Hunde-Freunde

Wenn das Äffchen nicht genug Aufmerksamkeit von ihren Hunde-Freunden bekommt, muss sie schon mal zu härteren Mitteln greifen. Dann beißt sie auch mal zu. Es scheint aber nicht besonders weh zu tun, denn die Hunde interessiert es kaum.

„No Bones Day“: Mops Noodle spielt Orakel und wird zum TikTok-Star.

So Cute: Kuschelzeit mit den Doggen

Gegenseitiges Abschlecken steht auch an der Tagesordnung. Kuscheleinheiten mit den Doggen ist für Keke G nämlich besonders wichtig. Auch die Hunde scheinen großes Interesse an der Affendame zu haben und keinen Unterschied im Umgang zu machen.

TikTok: Hund Oscar schläft beim Gesang von Autumn ein.

Morgendliches Chaos: Das Zusammenleben mit Affe und Hunden

Der Tag startet bei den Besitzern ziemlich chaotisch: Überall rennen Hunde umher, Keke G klettert am Fenster herum und alle müssen gefüttert werden. Das klingt sehr stressig, wird aber bestimmt mit regelmäßigen Schmuseeinheiten belohnt.

Elliegoldenlife: Golden-Retriever-Dame ist ein echter Gourmet.

Rutschen mit Keke

Der kleine Affe kommt auch bei den Kindern der Familie super an. Keke ist sehr zugänglich und offen, weshalb sie gerne mit Kindern spielt und klettert. Hier rutscht sie sogar mit Schwester Sadie an ihrem Geburtstag.

Bist du auch so vernarrt in Vierbeiner wie wir? Dann besuch doch mal unsere Petfluencer-Seite. Dort findest du zahlreiche Storys über die lustigsten und süßesten Tiere auf Insta, TikTok und Co.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!