Sie macht mit beim TikTok-Trend „What people say to me“

Aldi-Girl Elaine Victoria und JamooTv sind jetzt schon über einen Monat zusammen, doch ihre Liebe wird von der TikTok-Community kritisch beäugt. Ist das Paar wirklich ineinander verliebt oder ist das alles nur eine Show für Klicks und Reichweite? Elaine Victoria macht mit beim TikTok-Trend „What people say to me“ und zeigt, was sie sich alles schon von ihren Follower*innen anhören muss. Mehr erfahrt ihr hier.

JamooTv und Aldi-Girl: Schon einen Monat zusammen

TikTokerin Elaine Victoria wurde 2021 auf Social Media zum Star. Früher saß sie hinter der Aldi-Kasse, heute ist sie ein Social-Media-Hit. Ihr Liebesglück scheint sie auch gefunden zu haben, denn seit einiger Zeit datet sie ihren TikTok-Kollegen JamooTv. Am 1. Juli 2022 feierten sie ihr einmonatiges Zusammensein.

@jamootv

Yessss!❤️💍@elaine.victoria

♬ Originalton – ✌

Schon gewusst? Aldi-Girl Elaine Victoria: Krasse Vorwürfe von ihrem Ex-Bestie

Eigentlich könnte alles super sein, währen da nicht die nativen Kommentare auf Social Media. Einige Follower*innen von Elaine Victoria nehmen ihr die Beziehung zu JamooTv nicht ab. In den Kommentaren zu ihren Videos liest die Influencerin immer wieder solche Zeilen: „Das hält eh nur zwei Monate“, „Alles nur für Klicks“, „Warum küsst ihr euch nicht?“ oder auch „Fake“. Sie antwortet darauf, indem sie beim „What people say to me“-Trend auf TikTok mitmacht.

Nur zusammen, wenn man sich auf TikTok küsst? So reagiert JamooTv

Dass sich die beiden nicht in ihren TikToks küssen, ist schon einigen Follower*innen aufgefallen. Ein Zeichen dafür, dass das Paar ihrer Community nur etwas vorspielt? „Leute, die küssen sich Off Cam“, schreibt ein Fan und auch JamooTv hat eine coole Antwort auf solche Nachrichten.

@jamootv

@elaine.victoria ❤️💍

♬ Friends(remix#2) – Hsjsnshsna

TikTok-Trend: Die ganze Story hinter dem Song „Jiggle Jiggle“.

Auch bei diesem TikTok-Paar ist sich die Community unsicher. Datet Estefania wirklich Jannik Kontalis? Und was ist mit Marius aka ehrenmannriusderechte? Hier erfahrt ihr mehr.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!