Veröffentlicht inInstagram, TikTok

Asuti & Adelina: TikTok-Paar getrennt – so reagieren die Fans

Die TikTok-Stars Asuti und Adelina haben sich getrennt. Es ist nicht das 1. Mal und es gibt immer wieder Gerüchte, dass alles ein Fake ist.

Asuti und Adelina sind getrennt
Asuti und Adelina sind getrennt Credit: TikTok /adelinadalevska via canva.com

Beziehung wie eine Achterbahnfahrt

Das TikTok-Couple Asuti und Adelina hat sich getrennt. Doch die Fans reagieren unterschiedlich auf das Liebes-Aus. Denn beim Paar kriselt es immer mal wieder und die Trennung scheint nur wenige zu überraschen. Jetzt hat Adelina aber schwere Anschuldigungen erhoben. Mehr erfahrt ihr hier.

+++ Update zum Beziehungsdrama auf TikTok +++

Adelina über Beziehung: „Haben beide Fehler gemacht“

Die Beziehung von Influencer Asuti und Adelina aka adelinadalevska ist seit vielen Monaten eine echte Achterbahnfahrt. Bei dem TikTok-Liebespaar gab es nicht nur immer wieder Trennungsgerüchte, sondern auch der Beginn ihrer Lovestory war schon sehr holprig. Adelina soll sich nämlich mit Asuti getroffen haben, als sie noch in einer anderen Beziehung war. Auf TikTok deutete das Paar dann immer wieder eine Beziehung an, ohne es lange öffentlich zu machen.

Adelina über die Trennung
Adelina über die Trennung von Asuti. Credit: Instagram / adelinadalevska via canva

Seit einem Monat soll jetzt bereits Schluss sein zwischen ihnen. Auf Instagram, wo Asuti 190.000 Follower*innen hat und Adelina 245.000, so auch auf ihren TikTok-Accounts (er hat 1,5 Millionen Fans und sie 2,1 Millionen) geben sie seitdem immer neue Statements ab. Und es wird immer unschöner. Adelina behauptete vor Kurzem sogar, von ihrem Ex in der Beziehung geschlagen worden zu sein. Mittelwelle hat sie die Aussage wieder zurückgenommen und erklärt, dass alles nicht absichtlich passiert ist.

Marius & Geparke: Schwangerschaft war Fake? Die Beweise auf TikTok

Adelina und Asuti gestehen sich Fehler ein

Adelina schreibt auf Instagram, dass sie und ihr Ex Asuti beide Fehler gemacht haben. Sie wünscht sich, dass sie sich nach dem ganzen Stress Zeit nehmen und noch einmal miteinander über alles reden.

Adelina stellt einiges klar
Adelina stellt einiges klar Credit: Instagram / adelinadalevska via canva

Asuti hat aufgrund der Anschuldigungen viel Hate auf Social Media abbekommen. Das Paar hat sich nach eigenen Angaben aber mittlerweile ausgesprochen.

Valettino & Asuti im Talk: Die „komplette Wahrheit“ oder alles nur fake?

TikToker Valettino hat mit Asuti über die Beziehung und Trennung gesprochen. Das Interview soll bald auf Social Media erscheinen. Auf TikTok zeigt sich Valettino sehr schockiert und fast schon den Tränen nahe. „POV: Du hörst zum ersten Mal die komplette Wahrheit“, schreibt er. Doch wie viel Wahrheit steckt wirklich hinter der ganzen Sache? Und wie einseitig wird diese Enthüllung sein?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans zweifeln an der Echtheit der Beziehung von Adelina und Asuti

User*innen sind sich unsicher, was sie von der Trennung halten sollen. „Adelina und Asuti haben sich getrennt – wie viele Male noch?“, „Ich kann das alles nicht mehr“, oder „Die machen im Monat dreimal Schluss“, sind nur einige der Kommentare. Auch halten viele die Beziehung von Anfang an für inszeniert. „Netflix Staffel 2 von Adelina und Asuti“, witzelt eine Userin auf TikTok, „Ja geil Staffel 6 beginnt“, ein anderer Follower. Die On-Off-Beziehung der beiden TikTok-Stars scheint für viele Fans noch nicht endgültig zu Ende zu sein.

Schon gewusst? TikTokerin Estefania hat in einem Interview darüber gesprochen, wie echt TikTok wirklich ist. Auch über die Fake-Vorwürfe gegen Kollege Marius bezieht sie Stellung. Mehr erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!