Bella Hadid zeigt ihren Follower*innen, was sie kocht

Zuerst hat uns Gigi Hadid gezeigt, wie lecker ihre Wodka-Pasta schmeckt, nun ist Schwester Bella wieder am Zug. Auf TikTok zeigt uns das Model, welche leckeren Rezepte es gerne kocht. Auch ein Pasta-Rezept ist dabei. Wir zeigen euch, wie ihr die Rezepte nachmachen könnt.

Bella Hadid: Pasta mit Pinienkernen und Schinken

Anscheinend liebt Bella Hadid es zu kochen. Immer wieder teilt sie auf TikTok schmackhafte Rezepte für ihre Follower*innen. Dieses Mal sind es Spaghetti mit Knoblauch, Schinken, Käse, Basilikum und Pinienkernen. Hierfür kocht sie zuerst die Spaghetti, dann brät sie die Pinienkerne an, die werden dann wieder herausgenommen. Dann kommt der gehackte Knoblauch und die Chiliflocken in die Pfanne. Dann der klein geschnittene Schinken, das Basilikum und die Pinienkerne. Zum Schluss kommen die Nudeln und der Käse rein, dann ist das Gericht schon fertig! Hier könnt ihr euch das Video zum Rezept anschauen:

Auf TikTok teilte Bella mit ihren Fans, wie sie gerne ihren Salat isst. So funktioniert das Rezept.

Als Beilage: Geröstetes Gemüse

Zwar sieht das Gericht unglaublich lecker aus, jedoch ist kaum Gemüse bei der Pasta vorhanden. Dafür gibt es jedoch eine Beilage, die zum Großteil aus Gemüse besteht. Da kommt jede Menge rein. Wir konnten Zucchini, Karotten, Zuckererbsen, Paprika, Champignons, Knoblauch, Brechbohnen, Zwiebeln, Brokkoli, Zitronen und Salbei erkennen. Die Möhren müssen aber wohl mit Gewürzen und Honig im Ofen geröstet werden. Das andere Gemüse wird in der Pfanne angebraten. Wie genau sie jetzt alles einzeln kocht, hat sie nicht gezeigt.

Das Gericht isst sie dann zusammen mit Pesto bestrichenen Brot, Pasta und dem Gemüse zusammen.

Perfekt für ein Picknick: Salami-Brie-Brot

Das neuste ihrer Rezepte, stellt sie anders, als die anderen vor. Sie ist nämlich mit einer Freundin auf einem kleinen Roadtrip und zeigt bei einem kleinen Picknick, wie sie gerne ihr Sandwich isst. Dafür nimmt sie ein aufgeschnittenes Baguette und bestreicht dieses mit Olivenöl und Balsamico. Das belegt sie dann mit einer ordentlichen Portion Salami und Brie.

Hailey Bieber hat mit ihrem leckeren Pizza-Toast den Geschmack der TikTok-Userinnen getroffen. Hier das leckere Rezept.

Das sagen Fans zu Bella Hadids Kochkünsten

Die User*innen freuen sich darüber, dass Bella anscheinend nicht die gleiche Einstellung zum Essen hat wie Model-Mutter Yolanda. Sie schreiben in die Kommentare Dinge wie „Yolanda zittert jetzt bestimmt“. Die Mutter von Bella und Gigi ging auf Social Media viral, da sie immer wieder fragwürdige Ernährungs-Anweisungen in der Reality-TV-Show The „Real Housewives of Beverly Hills“ gegeben hat. Zum Beispiel, dass sie auf ein paar Mandeln rumkauen sollen, wenn sie Hunger haben.

Andere Fans bitten sie, Kendall Jenner das Kochen beizubringen. „Bring Kendall bei, wie man eine Gurke schneidet“, schrieb einer von ihnen in die Kommentare. Das ist eine deutliche Anspielung auf Kendalls Gurken-Gate, das viral ging.

Schwester Gigi hatte mit ihrer Wodka-Pasta ebenfalls auf TikTok einen viralen Hit. Hier findet ihr das Rezept. Weitere TikTok-Foodtrends findet ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!