Veröffentlicht inTikTok

Boywithuke: Wer ist der TikTok-Musiker mit der Maske?

Ihm folgen Millionen Menschen auf TikTok, aber keiner weiß, wie er aussieht: „Boywithuke“. Hier gibt es alle Infos zu dem anonymen Musiker.

Von TikTok direkt auf die Bühne

Er ist die Sensation auf TikTok: Er schreibt und produziert seine Songs selbst, spielt Ukulele und niemand hat auch nur den geringsten Schimmer, wer er ist. Der Junge mit der Ukulele, beziehungsweise „Boywithuke“, trägt eine Maske mit leuchtenden Augen und spielt mittlerweile vor tausenden Menschen in ausverkauften Hallen. Auf TikTok folgen ihm Millionen Menschen, die sich fragen: Wer ist der Junge hinter der Maske?

Virales TikTok, Plattenvertrag und Tour: „Boywithuke’s“ Karriere geht steil bergauf

Er ist unbekannt und berühmt zugleich: Der Teen „Boywithuke“ mit der Maske hat auf TikTok unglaubliche fünf Millionen Follower*innen, doch keiner kennt sein Gesicht. So funktioniert’s auch schon für Rapper Cro. Dafür aber seine Stimme, denn der TikToker ist bekannt für seine einzigartigen Songs. Der Junge aus Massachusetts hat mit seiner Maske, seiner Ukulele und einem viralen TikTok das erreicht, wovon viele Musiker träumen: Ende 2021 unterschrieb er einen Plattenvertrag, im April 2022 kam die erste EP raus, direkt danach ging es auf große Tour.

Die TikTok-Hits 2022

So ging er viral —> auf „weiter“ klicken