Abgehakte Sprachnachrichten

Sprachnachrichten werden immer beliebter, jeder zweite verschickt täglich Nachrichten via WhatsApp. Einfach mal schnell das wichtigste eingesprochen und ab geht die Message. Prankster auf TikTok haben sich da jetzt was ganz Witziges überlegt.

TikTok-Prank sorgt für schlechte Laune

Bevor es die Feststelltaste für Sprachnachrichten gab, musste man auf dem Mikro-Button bleiben, um längere Nachrichten zu verschicken. Wie oft sind wir abgerutscht und haben nur halb besprochenen Messages verschickt. Das ist jetzt der neueste Trend. Stellt euch vor, ihr bekommt eine Nachricht, zum Beispiel mit den Worten: „Könntest du mir noch …“ Ende. Ihr fragt nach, es kommt wieder nur „Könntest du mir noch …“ Ende. Das ganze zwei, drei Mal und ihr flippt innerlich komplett aus. Das haben viele TikTok-User:innen jetzt mit ihren Eltern, Freunden, Familien gemacht und oftmals zweifelhafte Antworten bekommen.

Die besten TikTok-Pranks in Sachen „Can you send me“ zeigen wir euch hier

@dianitaar_96

Message prank on my co-worker. Worked her all up 🤣🤣#sendmetheprank #messageprank #sendmethe

♬ original sound – Diana AR

TikTok-Pranks und Challenges werden gerne in die Welt getragen, wir haben die coolsten Challenges für euch:

Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, woher die ganzen Voice Over-Sounds bei TikTok kommen – hier erfahrt ihr es!