Veröffentlicht inCéline Bethmann, Instagram, TikTok

Céline Bethmann: Datet die GNTM-Gewinnerin Mats Hummels? 

Ex-GNTM-Gewinnerin und TikTokerin Céline Bethmann sorgt für Spekulationen. Datet sie etwa Kicker Mats Hummels?

Datet GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann Fußballprofi Mats Hummels?
Datet GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann Mats Hummels? Credit: Instagram / celinebethmann via canva.com

Céline heizt die Dating-Gerüchte selbst an

Die Gerüchteküche auf Social Media brodelt. GNTM-Gewinnerin 2017 Céline Bethmann postet auf TikTok in letzter Zeit viele Videos zu den Themen Beziehung, Liebe und Trennung. Nun tauchen in ihrer Instagram-Story Videos und Fotos auf, die für Verwunderung und Spekulationen sorgen. Datet die Influencerin etwa Fußballprofi Mats Hummels? Hier erfahrt ihr mehr zu den Gerüchten.

Ist Céline Bethmann in einer Beziehung?

Céline Bethmann, die auf Instagram über 354.000 und auf TikTok über 372.400 Follower*innen hat, weiß genau wie der Social-Media-Hase läuft. Mit lustigen Videos spielt sie auf TikTok mit der Neugier ihrer Fans. In den kurzen Clips geht es seit Ende März 2022 häufig um das Thema Liebe und Beziehung. Doch sie lässt offen, ob sie tatsächlich in einer Beziehung ist oder nicht. So zeigt sie sich in einem Video und erklärt, dass sie vergeben sei, um dann aber wieder alles aufzulösen und zu sagen: „Ich meine, ich denke so, es sieht danach aus.“

Die Qual der Wahl: Hat Céline mehr Männer zur Auswahl?

In einem weiteren TikTok-Clip scheint die ehemalige GNTM-Gewinnerin sich nicht sicher zu sein, für welchen Mann sie sich entscheiden soll. Hat sie vielleicht sogar mehr Eisen im Feuer? Alles nur Spaß oder steckt vielleicht eine Botschaft dahinter?

@.celinebethmann

Wer die Wahl hat hat die Qual @marekue hilft mir bei der Auswahl 😂

♬ เสียงต้นฉบับ – Netflix Thailand – Netflix Thailand

Single oder auf der Suche? TikTokerin Céline Bethmann macht neugierig

In einem weiteren TikTok stellt sie eine Situation zu Ostern bei der Familie dar. Auf humoristische Weise erklärt sie darin, Single zu sein. Doch auch hier gibt es einen Twist im Clip und man könnte die Vermutung haben, dass sich die TikTokerin Céline Bethmann vielleicht in einen wohlhabenden Mann verguckt hat.

Trennung oder Beziehungsstatus „kompliziert“?

GNTM-Siegerin Céline Bethmann scheint wohl auch unschöne Erfahrungen in Sachen Beziehung gemacht zu haben. Auf TikTok macht sie eine Ansage an den Mann, den sie wohl sechs Monate gedatet hat, der aber nicht bereit für „etwas Festes“ war, oder vielleicht auch ist. Auch hier bleibt offen, ob es nur ein witziges Video sein soll oder sie ein Beziehungs-Trauma verarbeitet.

Lesetipp: Mehr zu GNTM gibt es hier!

Haben Céline Bethmann und Mats Hummels hier ein Dinner-Date?

Auf Instagram wird Céline Bethmann dann doch etwas deutlicher. In ihrer Story postet sie erst ihr TikTok, in dem sie sagt, dass sie aktuell jemanden datet. Dann zeigt sie ein Foto von einem Esstisch mit zwei Tellern und Essen darauf, schreibt dazu „Dinner Date“ und verlinkt Fußballprofi Mats Hummels. Das sorgt natürlich für viele Spekulationen unter ihren Follower*innen, mehr noch als ihre zweideutigen TikToks. Will sie ihre Fans mit der Verlinkung nur teasen? Einen Ex eifersüchtig machen? Oder Mats damit signalisieren, dass sie zur Verfügung steht?

Haben Céline Bethmann und Mats Hummels hier ein Dinner-Date
Ex-GNTM-Teilnehmerin Céline Bethmann postet in ihrer Instagram-Story ein Bild, das für Spekulationen sorgt. Credit: Instagram / celinebethmann via canva.com

Update: Céline Bethmann hat die Dating-Gerüchte mittlerweile bestätigt. Sie geht mit Mats Hummels aus. So reagiert seine (Noch-)Ehefrau Cathy Hummels.

Lesetipp: Cathy Hummels: Seltener Schnappschuss mit Sohn und Mats