Veröffentlicht inCathy Hummels, Céline Bethmann, TikTok

Céline Bethmann gibt nach Hummels-Dreiecks-Drama Datingtipps auf TikTok

Model Céline Bethmann ist offensichtlich wieder Single. Aus den Dating-Erfahrungen, die sie zuletzt gemacht hat, hat sie viel gelernt.

Céline Bethmann: Datingtipps auf TikTok
Céline Bethmann: Datingtipps auf TikTok Credit: TikTok/Céline Bethmann

Single-Lady Céline kennt sich mit den Männern aus

Aufmerksame Social-Media-Nutzer*innen haben das angebliche Dreieck-Drama zwischen Céline Bethmann, Cathy und Mats Hummels gerade erst verdaut. Und schon liefert das Model neuen Gesprächsstoff. Heidi Klums GNTM-Gewinnerin von 2017 gibt jetzt auf TikTok Datingtipps.

Célines Datingtipps: „Rennt weg, wenn er das schreibt …“

Céline Bethmann ist nach ihren schlechten Dating-Erlebnissen mit einem gewissen Fußballer aus Dortmund um einiges schlauer. Für sie ist es jetzt an der Zeit, dass sie ihr Wissen mit den restlichen Single-Ladys da draußen teilt. Die 23-Jährige führt in einem TikTok vor, was ihre persönlichen „red flags“ bei Männern sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Céline Bethmann: Es geht wieder los – Ist sie noch nicht über Mats Hummels hinweg?

Wenn Männer Nachrichten wie diese schreiben, sollten die Damen also die Füße in die Hände nehmen.

  • „Hey Süße“
  • „Was hast du an?“
  • „Komm vorbei“
  • „Kann ich mit unter die Dusche?“

Ja, wer genau hinschaut, wird zwischen diesen Zeilen wohl keinen Gentleman finden. Und was sagen Célines Fans auf TikTok dazu?

Fans kommentieren Post und bieten eigene Datingtipps an

Ein Fan hat einen lustigen Einfall: „Wenn er fragt ‚was hast du an‘ schick ich einfach Bild vom Fernseher.“ Dieser Scherz gefällt auch Céline: „So gut“, antwortet sie. Ein anderer Fan hat ebenfalls eine Red-Flag-Antwort parat. „Oder wenn er ‚Oh gott ja‘ auf die Frage, ob er Single sei, antwortet.“ Eine dezente Anspielung auf die Nachrichten zwischen Céline Bethmann und Mats Hummels vor einem Monat.

Céline Bethmann postet Chatverlauf mit Mats Hummels
Céline Bethmann ist keine Ehebrecherin. Das will sie mit einem Screenshot beweisen. Credit: Instagram / celinebethmann via canva.com

Mats Hummels bei „World Wide Wohnzimmer“: Gibt er Details zum Celine-Gate preis?

Generell ploppt das Thema Mats auch hier immer noch oft auf. „Hoffentlich schreibt Mats das nicht“, fragt sich eine Followerin. „Die Mats-Kommentare retten meinen Tag“, scherzt ein Fan. Darauf antwortet Céline: „Uff so einfach gehts 😂😂.“

Und keine Sorge, wem diese Tipps und Diskussionen gefallen: Celine sitzt bestimmt schon an einem Part 2.

Rewind! Für die, die das Hummels-Drama verpasst haben!

Wir erinnern uns kurz zurück: Anfang April fing der ganze Spaß damals an. Das Model postete ein Foto von ihrem Dinner und taggte Mats Hummels in ihrer Instastory. Die Nummer nahm ihren Lauf. Cathy Hummels wurde involviert. Sie soll Nachrichten von Céline bekommen haben, in denen sie ihr unfein die Liaison mit ihrem (Noch-) Ehemann unter die Nase gerieben haben soll. Fake News, nannte das Model es. Weitere Aufnahmen aus Dortmund und vermutlich sogar aus Mats Wohnung sorgten danach für weiteren Gesprächsstoff. Céline sah sich immer auf der sicheren Seite, Mats hatte er immerhin in einer WhatsApp mitgeteilt, dass er Single sei.

Die Schlagzeilen ließen Cathy Hummels aber dennoch nicht kalt. Die Nummer schlug hohe Wellen, auch die Twitter-Community hatte ihre Freude daran. Eine ordentliche Aufklärung gab es für die Fans bis heute nicht.