Charli D’Amelio: Singt Lil Huddy in seinem neuen Song über sie?

Lil Huddy alias Chase Hudson und TikTokerin Charli D’Amelio waren eine Zeit lang das Paar auf TikTok. Jedoch hatte die On-Off-Beziehung seine Höhen und Tiefen. Sie haben sich 2020 getrennt, ein Jahr später kamen sie wieder zusammen, nun sind sie wieder getrennt. Nun hat Chase einen Song rausgebracht, bei dem die Fans spekulieren, ob es ein Disstrack gegen Charli ist.

So chaotisch war die Beziehung zwischen den beiden

Da die beiden nicht viel zu ihrer Beziehung in der Vergangenheit gesagt haben, ist auch nicht allzu viel bekannt. Im Jahr 2019 kamen die beiden das erste Mal zusammen, im Sommer 2020 haben sich die beiden getrennt. Fans spekulierten, dass Chase Charli D’Amelio betrogen hat. Ein Jahr später zeigten sich die beiden wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Das Glück hielt jedoch nicht lange: Seit Anfang 2022 sollen die beiden wieder getrennte Wege gehen.

Ende Juli kam heraus, dass Charli wohl mit Landon Barker zusammen ist, der Sohn von Travis Barker. Der war zuvor eigentlich mit ihrem Ex befreundet.

Charli gehört mit ihrer Schwester zu den bestverdienenden Creator*innen auf TikTok. Findet heraus, wer dazugehört.

„You’re a homie hopper“ Songtext deutet auf Charli an

Der neue Song von Huddy heißt „All the Things I Hate about you“. Fans sind sich sicher: Das Lied geht über Charli. Der Songtext würde auf jeden Fall dazu passen. TikTok-Zuschauer*innen finden die Line: „You’re a showstopper, a bad liar, homie hopper, drama starter“ (Du bist eine Showstopperin, eine schlechte Lügnerin, Drama-Starterin) besonders auffällig.

Bis jetzt hat jedoch Lil Huddy nicht offiziell bestätigt, dass der Songtext über Charli handelt. Auch Charli hat keine konkreten Aussagen getroffen.

Lesetipp: TikTok-Megastar Charli D’Amelio zeigt krasse Tanz-Skills

Das sagen die Fans

Der neue Song kommt auf TikTok sehr gut an, denn man findet unter dem Sound fast 31.00 Videos. Viele Fans stellen sich jedoch nicht auf seine Seite, sondern auf Charlis. Sie meinten, dass sie das Gleiche tun würden, wenn Lil Huddy Charli wirklich betrogen hat.

Remix-Trend auf TikTok: Hype House, Julesboringlife und Co. machen mit.

Viele Zuschauer*innen wollen zudem, dass Charli auf den Song auf TikTok reagiert. Ganz egal, ob mit einem Tanz oder etwas anderem, schließlich ist der Disstrack an sie gerichtet

Diese TikToker*innen waren schon im Hype House.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!