Süße Bastel-Idee auf den letzten Drücker

Es ist das Osterwochenende und du hast keine Kleinigkeit für die Verwandtschaft dabei? Kein Problem, wir zeigen dir drei süße Last-Minute-Ideen zum Basteln. Vielleicht hast du ja alles dafür zu Hause?

Schokolade als Osterhäschen verpacken

Für diese süße Idee brauchst du Ferrero Küsschen und etwas Pappe, einen Tacker, einen Stift und langen Faden. Und dann kann’s losgehen.

Noch mehr DIY-Schoko-Häschen

Mit nur zwei Schokokugeln im Goldpapier, etwas buntem Bastelpapier und Klebstoff kannst du schon diese süßen Schoko-Häschen basteln. Minimaler Aufwand, großartige Idee.

@kerstin.mariten

@toca_bocatoll antworten | Cuuuute 😃🐰 #ostern #diy

♬ Originalton – Kerstin 🎀

Keine Lust auf Schoko-Hasen zu Ostern?

Und wenn du dieses Jahr zu Ostern schon zu viel geschlemmt wurde, dann wird es halt nur eine süße Osterkarte.

@luluskreativewelt

Eine einfache Last-Minute Karte für Ostern zum Selbermachen! Viel Spass🥰🐣🌸 #happyeaster #easterdiys #fyp #drawwithme

♬ original sound – flighthouse

Für Geschenke ist gesorgt Hier geht es weiter mit Osterrezepten.

Bunte Ostereier mal anders

Gefärbte Ostereier gehören schon auf jeden Feiertagstisch, aber wie wäre es mal mit einer richtig kreativen Färbung? Über diese schönen Ostereier freut sich doch jeder.

  • Reis
  • 1 Plastiktüte
  • Lebensmittelfarbe
  • gekochte Eier

Was danach folgt, siehst du im Video.

Weitere Oster-Ideen haben wir hier für dich.