Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, TikTok

Der Fotobeweis: Bianca Claßen hat einen Neuen!

Seit Tagen gibt es Gerüchte über Bianca Claßen und Partner Julian. Jetzt sind Aufnahmen aufgetaucht, die auf ein Liebes-Aus hindeuten.

Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace soll einen anderen Mann geküsst haben
Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace soll einen anderen Mann geküsst haben Credit: Getty Images via canva.com [M]

Bibi und Julian haben sich getrennt

Erst wochenlang Funkstille, dann zwei völlig merkwürdige Lebenszeichen auf Instagram: Seit Tagen spekulieren die Fans von Bianca und Julian Claßen, ob bei dem YouTuber-Traumpaar alles in Ordnung ist. Ein brandneues Video, das bei TikTok aufgetaucht ist, deutet darauf hin, dass die beiden sich vermutlich getrennt haben! Und nun hat es Julian sogar auf Instagram bestätigt!

Fotobeweis? Bianca Claßen küsst angeblich einen anderen Mann

Sind die Aufnahmen wirklich echt, oder vielleicht doch gestellt? Ist es möglicherweise ein neuer Trick vom Marvin Wildhage? Ein brandheißes Video ist vor Kurzem auf TikTok online gegangen. Es zeigt eine Frau, die Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace sehr ähnlich sieht. Man sieht, wie sie an einem Bahngleis steht und einen Mann küsst. Es ist nicht Julian Claßen!

Wie die Follower*innen der beiden auf Instagram diese Woche schon mitbekommen hatten: Bianca war bei ihren Eltern, Julian am Meer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktionen unter dem TikTok

Wenn diese Nachricht stimmen sollte, wird es die Fangemeinde entzweien. „Ich hätte wirklich mit jeder Trennung gerechnet, doch niemals von den beiden“, schreibt ein TikTok-Nutzer unter das Video. Eine Dame bleibt skeptisch: „Wieso sollte Bibi sich an einem öffentlichen Ort mit jemand anderem treffen? Vor allem an einem Bahnhof?“, fragt sie sich. „Ich hoffe, es ist ein Prank“, schreibt ein anderer Nutzer. Bibi und Julian hatten monatelang ihr Heim auf Mallorca renoviert. Soll das alles umsonst gewesen sein? „Aber gerade war doch das Ferienhaus fertig und es war noch alles gut“, wundert sich eine TikTok-Nutzerin.

Diese Punkte sprachen zuletzt für eine Krise bei Bibi und Julian

Die Fans haben schon die ganze Zeit bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Diese Beiträge von Bianca und Julian waren zuletzt mehr als verdächtig:

  • Bianca Claßen zeigte sich nach ihrem ersten Lebenszeichen total gut gelaunt auf Instagram.
  • Julian postete eine Instastory mit schwarzem Hintergrund und einer mysteriösen Botschaft. Er schrieb, dass er noch nicht bereit sei, wieder wie gewohnt auf Insta zu posten. Er würde sich melden, wenn ihm danach sei.
  • Bianca zeigte ihren Fans, dass sie erst im Nagel-Salon und später mit den Kids bei ihren Eltern war. Von Julian, keine Spur.
  • Bianca hat ihren Ehering abgenommen! Bei einer Shoppingtour konnten Fans in ihrer Instastory sehen, dass sie nur einen Dior-Ring, aber weder den Ehe- noch Verlobungsring trägt.
  • Später verriet Bianca , dass sie weiterhin bei ihren Eltern sei
  • Julian postete auf Instagram, wie er mit seinen Füßen durchs Meer lief. Ob er auf Mallorca blieb?

Julian Claßen bestätigt die Trennung kurz darauf auf Instagram

Kurz darauf bestätigt Julian in seiner Instastory auch die Trennung. Bibi habe sich von ihm getrennt, erklärt er seinen Fans. Weitere Details erfahrt ihr hier!

Ob Bianca Claßen sich auch bald zu den neuen Schlagzeilen äußern wird? Wir sind gespannt!