Veröffentlicht inKhaby Lame, TikTok

Videobeweis: Hier spricht Khaby Lame das erste Mal

Khaby Lame ist auf TikTok ein Star – dabei spricht er in seinen Clips nie ein einziges Wort.. bis jetzt! So klingt seine Stimme.

Khaby Lame kann also doch sprechen
Khaby Lame kann also doch sprechen. So klingt seine Stimme! Credit: Getty Images via canva.com [M]

Was? Khaby Lame kann sprechen?

Khaby Lame ist auf Social Media ein Superstar. Jeder kennt seine witzigen Clips, in denen er TikTok-Trends und Influencer*innen auf die Schippe nimmt. Dabei spricht der Content Creator in seinen Videos nie auch nur ein einziges Wort. Seine Stimme haben die meisten seiner Follower*innen wohl noch nie gehört. Nun liefert TikTokerin Memira.x den Videobeweis: Khaby Lame kann sprechen!

„POV: Du hörst Khaby Lame das erste Mal reden“

Die Social-Media-Karriere von Khabane „Khaby“ Lame geht immer weiter steil bergauf. Erst vor Kurzem stürzte er Charli D’Amelio von ihrem TikTok-Thron und übertrumpfte sie mit der Anzahl seiner Follower*innen. Obwohl er erst seit 2020 auf der Plattform aktiv ist, hat er dort mittlerweile 145 Millionen Anhänger*innen, Charli D’Amelio folgt ihm dicht mit 143 Millionen Fans.

Doch während Charli D’Amelio in ihren Clips mit ihrer Community spricht, hat man Khaby auf TikTok noch nie reden hören. Jetzt hat ihn Influencerin Melisa Kocak aka Memira.x exposed. Bei den ABOUT YOU Awards 2022 hat sie ihn auf der Bühne zum ersten Mal sprechen sehen und davon direkt ein TikTok gemacht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: TikTok-Star Khaby Lame ist unser Social-Media-Liebling

Memira.x schreibt zu dem Clip: „POV: Du hörst Khaby Lame das erste Mal reden“ – und da ist sie sicher nicht die Einzige. Ganz ehrlich, habt ihr den TikToker schonmal sprechen gehört?

Der Content Creator wurde übrigens in Senegal geboren und zog mit seiner Familie in die Nähe von Turin, als er ein Jahr alt war. Als er durch die Corona-Krise 2020 seinen Job verlor und wieder bei seinen Eltern einziehen musste, begann er sich intensiv mit TikTok zu beschäftigen. Und so nahm seine Erfolgsgeschichte ihren Anfang.

Lesetipp: Younes, Khaby & Co.: Das waren die TikTok-Trends des Jahres 2021.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!