Startet Younes jetzt nochmal richtig durch?

Influencer Younes Zarou gehört mit seinen 42 Millionen Fans im TikTok-Universum längst zum heißesten Export aus Germany. Nun gab der deutsche Content Creator bekannt, dass er zu Khaby Lames Management gewechselt ist. Wird Younes jetzt nochmal einen kometenähnlichen Karriereschub hinlegen wie sein italienischer Kollege?

Mit diesem TikTok heißt Khaby Younes Zarou willkommen

„Willkommen in der Family, Bruder. Dein Leben wird nun einfacher sein“, mit diesen Worten begrüßt der TikTok-Superstar den Neuzugang. Die beiden drehen ein TikTok, in dem Younes Zarou sich eine Brille bastelt und Khaby Lame am Ende mal wieder seine typische „So geht das“-Pose macht. Wie gut, dass Younes jetzt so ein schlaues Köpfchen wie Khaby an seiner Seite hat.

@khaby.lame

Welcome to my family bro, now your life will be simple ? ?? @youneszarou @ironcorporation #learnfromkhaby #learnwithtiktok #imparacontiktok

♬ suono originale – Khabane lame

Auch das neue Management wird bestimmt dafür sorgen, dass Younes wie sein neuer Kumpel Khaby bald auf jedem roten Teppich in Europa und Übersee zu sehen sein wird.

Und was machen zwei Content Creator wie diese Jungs am liebsten? TikToks drehen. Khaby stellt in diesem coolen Clip seine Squad vor.

@khaby.lame

What a Squad!!! @ironcorporation ??@YZ @riggio_alessandro @_mister_z @Ceppe Pasciano @Joel Lirica #learnfromkhaby #learnwithtiktok

♬ masquerade x mtr – jovynn

Und Zocken steht natürlich auch auf dem Freizeitprogramm der Jungs: Younes dokumentiert ein PlayStation-Fifa-Match zwischen sich und Khaby, Bayern München vs. Chelsea. Das Spiel kommentiert er auf seinem deutschen TikTok-Account. Wer wohl gewinnt? Na, schaut doch selbst rein!

Eine ähnlich coole Content-Creator-Crew findet ihr noch für wenige Tage auf Ibiza. Dort drehen Influencer:innen, wie Nadine Breaty, Nic und Co., im „9:16 Content Creator House“.