TikTok wird zur Heul-Parade

Das Leben kann frustrierend sein, das wissen auch viele TikTok-User*innen. Die nehmen es aber immerhin mit Humor. Bei einem neuen Trend zeigen sie jetzt, in welchen Momenten bei ihnen alle Dämme brechen.

Auf die Plätze, fertig, losgeheult

Ricky und Lesly vom TikTok-Account @himandherofficial zeigen auf der App, wie ihr Leben als Paar abläuft: Offenbar nicht immer nur harmonisch. Lesly würde nämlich am liebsten jeden Tag ins Restaurant gehen, das ist aber wohl nicht immer drin. „Wenn dein Mann sagt, dass wir heute zu Hause essen müssen, weil wir diese Woche schon sechs Mal auswärts gegessen haben“, heißt es in einem neuen Clip auf ihrem Account. Das Resultat des Interessenkonflikts: Lesly rennt schluchzend ins Schlafzimmer, will sich dramatisch aufs Bett werfen und ladet… auf dem Fußboden.

@himandherofficial

He’s basically telling me he wants a divorce.. 😭 fyp foryou viral marriedlife couplegoals❤️

♬ original sound – Ricky & Lesly

Der TikTok-Sound geht viral

Aber nicht nur Lesly kennt Momente, in denen sie einfach nicht anders kann, als sich die Augen auszuheulen. Das weiß man spätestens, seit ihr Sound viral gegangen ist. Jede Menge User*innen zeigen im Netz, was sie so richtig fertig macht.

Klar, Schatz, wenn du Zeit für dich brauchst, ist das absolut okay. Oder ist es das wirklich? US-Influencerin @annaxsitar wirkt unschlüssig:

Mittlerweile gibt es sogar einen Snapchat- und TikTok-Filter, wo die Nutzer*innen eine traurige Schnute ziehen. Wie lustig das aussieht, erfährst du hier.

Generell könnte sich der/die Partner*in ruhig mal etwas mehr ins Zeug legen…

…ganz besonders bei „Guten Morgen“-SMS. Gibt’s keinen „Guten Morgen, mein perfekter Engel“-Text, fließen die Tränen.

Cringe-Alarm: Über diesen nasalen TikToker lacht das Netz.

Lese-Tipp: Schon vor Jahren gab es virale Trends. Unter anderem ging der „Gangnam Style“ um die Welt. Hier erfahrt ihr mehr.

Halt, stopp! Kein Netflix ohne mich

Hat man eine Serie zusammen begonnen, guckt man sie auch zusammen weiter. Und wehe dir, du kennst du nächste Folge schon!

@cristiandennis

if you don’t want me then don’t talk to me 🤧

♬ original sound – Ricky & Lesly

Rülps-Gefahr auf TikTok: Kennt ihr schon diese neue Challenge?

Wenn schon nicht das Baby, dann trag wenigstens Abby

Influencerin Abby vom Account @matt_and_abby ist derzeit schwanger und beschwert sich deshalb wohl ab und an vor ihrem Partner Matt über Rückenprobleme. Dass der aber auch nicht mal auf die Idee kommt, ihr das Baby abzunehmen.

@matt_and_abby

Had to call in my stunt double for this one #mattandabby IB: @Loving Lira

♬ original sound – Ricky & Lesly

Auch das Leben mit Haustieren hat seine Auf und Abs

Ins Zimmer gehen, aber die Hauskatze kommt nicht mit? Das Drama ist vorprogrammiert…

Schon gewusst? Das waren die Trends 2021.