Tim Schäcker datet eine Kanadierin

Als Social-Media-Superstar bleibt dir kaum Privatsphäre. Das muss Elevator-Boy-Star Tim Schäcker gerade selbst miterleben. Besonders aufmerksame Fans haben durch seine Posts nämlich herausgefunden, dass er eine Freundin hat! Und mit der ist er gerade sogar im Urlaub unterwegs.

TikToker Dimi Adams fasst die Infos zusammen

Tim hat auf seinem Instagramprofil bereits mehrere Fotos und Videos von seiner traumhaft-schönen Reise gepostet. Der Elevator Boy genießt wie viele Influencer*innen vor ihm die wunderschönen Malediven. Ein Traumziel, das er natürlich nicht alleine erkunden muss. Die kanadische Influencerin Claudia Tihan soll ihn begleiten. Und was dafür spricht, erfahrt ihr in diesem TikTok von Dimi Andams.

@dimiadams

Denkt ihr Tim & Claudia sind ein Paar? 🤫❤️ #timschaecker #timschäcker #claudiatihan #elevatorboys #elevatorboy #elevatormansion | credit: @Promi-Trash Sherlock 🕵🏼‍♀️ | Insta & YT: DimiAdams

♬ Sneaky Snitch – Kevin MacLeod

Elevator Boy Tim Schäcker feiert mit dieser Blondinewas sagt Claudia Tihan wohl dazu?

Wir haben den Fotobeweis!

Sowohl Tim und Claudia haben schon mehrere Fotos von ihrem Urlaub gepostet, doch ein aktuelles Foto deckt ihre heimliche Liaison jetzt endlich auf: Die beiden sitzen definitiv im selben Pool, denn Tim zeigt ein im Wasser schwebendes Frühstücks-Tablett und auch Claudia postet ein Foto davon. Sie schneidet Tim auf ihrem Schnappschuss aber raus. Die blauen Servietten, die Croissants, die zwei Gläser Saft, der Poolrand … die beiden sind zusammen auf den Malediven, das ist doch eindeutig.

Tim Schäcker und Claudia Tihan: Frühstück auf den Malediven
Der Fotobeweis: Tim Schäcker und rechts das Foto von Claudia Tihan: Frühstück auf den Malediven Credit: Instagram/ Tim Schäcker, Claudia Tihan

Die beiden Turteltauben haben sich wohl auf einer von Tims Reisen kennen- und lieben gelernt, denn beim Coachella sah man sie ebenfalls zusammen. Schon eine Woche zuvor hatte der TikTok-Account „Trash Sherlock“ die Beweise zusammengetragen.

Die neuen Informationen bedeutet: Tims heißer Flirt mit Sängerin Anitta war dann wohl nur Show und ein geschicktes Ablenkungsmanöver!

Elevator Boys und die Liebe

Zuletzt gab es sogar Liebesgerüchte um Jacob Rott. Der Elevator Boy und die amerikanische Flighthouse-Influencerin Aisha Mian kamen sich beim USA-Aufenthalt verdächtig nahe. Bisher war nur der Elevator Boy Julian Braun in einer offiziellen Beziehung.