Fans in Sorge: Ist Jacob Rott verliebt?

Elevator-Boys-Star Jacob Rott will seinen Follower*innen mit POV-TikToks das Gefühl geben, dass er nur Augen für sie hat. Viele von ihnen fürchten aber, Jacob könnte schon längst auf eine andere Lady stehen: seine TikTok-Kollegin Aisha Mian.

Flirt-Alarm in L.A.

Jacob Rott reagierte schon 2021 per Duett-Funktion auf einen Clip der US-TikTokerin Aisha Mian. Und obwohl viele Fans es vermutlich nicht zugeben wollten, schrieben einige andere, dass die beiden ein hübsches Paar wären: „Ihr seid füreinander geschaffen.“

Anfang 2022 reisten Jacob und der Rest seiner TikTok-Crew Elevator Boys für zwei Monate in die USA. In Los Angeles trafen sie jede Menge Kolleg*innen, wie etwa die Content Creator von Amp World und auch die Mian Twins, also Aisha und ihre Zwillingsschwester Azra.

In dieser Zeit postete Aisha erst ein virtuelles Duett, in welchem sie Jacob versichert, er könne ihr nicht das Herz brechen. Stattdessen würde sie seins brechen. Jacobs Antwort: „Okay, lass uns wetten.“ Na, wenn es da mal nicht knistert…

Wenige Tage später drehten die zwei zu eben diesem O-Ton dann Seite an Seite ein Real-Life-Duett. Wie die zwei sich darin in die Augen sehen und anfangen zu grinsen, hielten die Fans scheinbar kaum aus. „Wir haben ihn verloren… Das war’s“, „Das war’s jetzt komplett“ und „Dieser Augenkontakt“, kommentierten sie.

@itsaishamian

@jacob_rtt nobody breaks my heart ?

♬ Skins x Latch x 7 Years – Ginny Simp

Es folgten jede Menge weitere gemeinsame Clips. Ständiger Inhalt: die Liebe und süße Flirts!

Ihre TikToks heizen die Gerüchte an

Ob ihre Zuneigung nur gespielt ist, oder die beiden tatsächlich mehr als nur gute Freunde sind? Das wollen auch die Fans wissen und fragen unter einem Clip von Jacob ganz direkt nach: „Sind die zusammen?“ Der Gedanke macht einige offenbar ziemlich traurig: „Alexa, spiel: ‚That Should Be Me'“, kommentiert eine Userin, die trotz ihrer Trauer offensichtlich nicht ihren Humor verloren hat. Eine andere schreibt dagegen „Ich ship die!“ TikTok-Star Nic Kaufmann auch: „So süß“, bewertet er den Clip.

Lese-Tipp: Im Gegensatz zu Jacob war sein Elevator-Boys-Kollege Julian Braun während der US-Reise kein Single, sondern glücklich an seine Freundin Angelina Frerk vergeben. Die reiste ihm sogar hinterher. Hier könnt ihr lesen, wie süß ihr Wiedersehen war.

Flirten Jacob Rott und Aisha jetzt aus der Ferne?

Anfang März ging es für die Elevator Boys zurück nach Deutschland. Jacob hat Aisha aber offensichtlich nicht vergessen. Gerade erst teilte ein neues Duett mit ihr und forderte sie darin auf „Check dein Handy.“ Was er ihr nur geschrieben hat? Das bleibt wohl ihr Geheimnis.

Lese-Tipp: Ihr seid Jacob-Fans? Dann dürfte euch dieses Spiegel-Selfie von ihm gefallen.