Emilios Song war noch nicht veröffentlicht, aber schon ein Hit

Der Schauspieler und Sänger Emilio Sakraya veröffentlicht am Freitag, den 3. Juni 202, seine Single „Ausmacht“. Doch schon längst ist der Song ein Hit auf Social Media. „Ausmacht“ trendet seit Längerem auf TikTok. Aber es gibt noch weitere Songs, die gerade viral gehen. Mehr erfahrt ihr hier.

Emilio und Steffi Giesinger erobern TikTok

Emilios Song „Ausmacht“ ist schon ein Hit auf TikTok, dabei kann man ihn erst ab dem 3. Juni offiziell kaufen. Über 35.600 Videos von User*innen mit seinem Song gibt es auf der Plattform bereits.

Es gab sogar erst Gerüchte, dass Emilio Sakraya und Model Stefanie Giesinger ein Paar sein sollen. Aber nun ist klar: Sie spielt nur in seinem Muskvideo mit. Echte Fans wissen: Stefanie und ihr Liebster Marcus gehören zu den Influencer-Power-Couples.

Lesetipp: Lena Gercke, Stefanie Giesinger & Co.: Heidi Klums GNTM-Siegerinnen sind erfolgreiche Influencerinnen!

Emilio sagt über seine Single „Ausmacht“ aus dem Album „1996“: „Ich fand es charmant, das Verliebtsein in eine Frage zu verpacken und das Zueinanderfinden in dieser fast schon absurden Gesprächsthematik zu verpacken. Den Song im Studio zu machen, hat riesigen Spaß gemacht – einer meiner absoluten Favs vom Album. Wenn ich ihn höre, habe ich Lust, mit meinen Freunden Urlaub zu machen. Mit ihnen am Pool zu sitzen und abzuschalten. Nicht darüber nachdenken, was morgen alles gemacht werden muss, sondern einfach im Moment leben und sich vielleicht sogar zu verlieben.“

TikTok feiert Domiziana

Aber nicht nur der Song von Emilio ist total am Abgehen auf TikTok. Auch Domiziana trendet. Der Song „Ohne Benzin“ geht aktuell viral. Schon über 52.2 k Videos gibt es zu ihrem Hit schon auf TikTok.

„Running Up That Hill“ & Co.: 80er-Hits trenden dank „Stranger Things“ auf TikTok

TikTok-Trend „Jiggle Jiggle“

Dass ein Rap von BBC-Journalist Louis Theroux 20 Jahre später auf TikTok trenden würde, hat wohl keiner vermutet. Es gibt mittlerweile über 4,9 Millionen Creations. Aber auch auf YouTube ist der Song erfolgreich.

The King Khan & BBQ Show – „Love You So“

Auch dieser Song ist bald 20 Jahre alt. Er erschien 2005 und geht nun wieder dank TikTok viral: „Love You So“ von The King Khan & BBQ Show. 16,3 Millionen Videos gibt es zum Sound.

Romero mit „Sie Liebt Techno“

Ein weiterer Song, der gerade rauf und runter gespielt wird, ist „Sie Liebt Techno“ von Romero. Nicht nur auf Spotify ein Ohrwurm, sondern auch auf TikTok. Über 63.500 TikToks gibt es bereits, die seinen Sound nutzen.

Lesetipp: Dieser lustige TikTok-Sound trendet: Es gibt immer einen Grund zum Weinen!