Veröffentlicht inLindsay Lohan, TikTok

Ex-Disney-Star Lindsay Lohan stellt „Parent Trap“-Szene auf TikTok nach

Die Dreharbeiten liegen 25 Jahre zurück, aber US-Schauspielerin Lindsay Lohan kennt noch ihren Text aus „The Parent Trap“.

Disney-Star Lindsay Lohan hat's noch drauf:
Disney-Star Lindsay Lohan hat's noch drauf: Sie kennt noch ihren Text aus dem Film "The Parent Trap". Credit: Instagram/Lindsay Lohan, imago images via canva.com

Auch nach 25 Jahren ist Lindsay Lohan noch textsicher

Lindsay Lohan war viele Jahre als Skandalnudel von Hollywood bekannt. Alkoholprobleme, Drogen und Knast – ihre Polizeifotos waren legendär. Seit Anfang Februar tummelt sich der ehemalige Disney-Kinderstar nun auch auf TikTok herum. Mit einem Filmklassiker-Zitat landet LiLo dort aktuellen einen Hit.

Lilos Doppelrolle in“Ein Zwilling kommt selten allein“

US-Schauspielerin Lindsay Lohan spielte im Film „The Parent Trap“ (deutscher Titel: „Ein Zwilling kommt selten allein“) eine Doppelrolle, als Hallie Parker und Annie James. Der US-Film, der auf dem Roman „Das doppelte Lottchen“ von Erich Kästner basiert, war 1998 weltweit ein großer Disney-Kinohit.

Echte LiLo-Fans von damals können den Film bestimmt noch immer mitsprechen. So geht es auch Lindsay selbst. Die Dreharbeiten (Sommer bis Winter 1997) mögen über 25 Jahre zurückliegen, aber die Schauspielerin ist ein Profi. Sie kennt ihre Zeilen aus dem Kultfilm genau und weiß, dass ihre Fans dabei ganz aus dem Häuschen sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lindsay wählte eine Filmszene, in der sich die Mädchen streiten. Annie sagt zu Haillie: „Yes, you want to know the difference between us, I’ve got class and you don’t.“ Es ist nicht nur ein Spruch aus dem Film, sondern bestimmt auch Lindsays Ansage an ihre Hater. Sie hat nach ihren Skandalen wieder die Nase vor, will sie damit vielleicht sagen.

So begeistert sind die Fans von Lindsay Lohans TikTok

Das TikTok wurde innerhalb eines Tages schon über 9,7 Millionen mal geschaut, bekam 1,7 Millionen Likes. Über 16.000 Kommentare kann man darunter lesen. Fans sehen, dass es Lindsay nach ihren Abstürzen wieder richtig gut geht: „Du siehst so gut und gesund aus. Gosh, ich liebe dich“, macht ihr ein weiblicher Fan ein süßes Kompliment. Selbst TikTok kommentierte das Video mit einem Scherz: „Oh, tu mir das nicht an. Ich seh doch schon längst doppelt.“ Ein Fan stellt fest: „Sie hat es immer noch drauf“. 90er-Jahre-Kid und TikTok-Star Rod freut sich besonders über den Clip: „Ummmm. Ich schreie und weine und übergebe mich“ schreibt er zu Lindsays Clip.

Same, Rod. Same.