Harry Styles soll ein privates Profil besitzen

Harry Styles ist derzeit wohl einer der beliebtesten Sänger weltweit. Er lässt musikalisch zwar viel von sich hören, auf Social Media aber nicht gerade. Auf Instagram teilt er fast nur Bilder seiner Konzerte, kaum etwas Privates, auf TikTok ist er gar nicht erst unterwegs – angeblich! Fans wollen jetzt den geheimen Account des Megastars entdeckt haben.

Fans auf Indizien-Suche

Schon vor wenigen Wochen kamen Gerüchte auf, Harry Styles könnte einen anonymen TikTok-Account haben. Der Grund: Auf einem Paparazzi-Foto hält der Sänger sein Handy so, dass auf dem Display ein Profil der App mit insgesamt zwei Posts zu erkennen ist. Ein Twitter-User legte sich selbst sogar extra ein neues TikTok-Profil an, um ganz sicherzugehen und das Design mit dem der App zu vergleichen.

Die Fans waren sich also schnell sicher, dass Harry einen Account hat – unter welchem Namen blieb aber ein Rätsel. Das scheint nun jedoch gelöst zu sein: Harrys Anhängerschaft ist überzeugt, der Account @suemonella gehört ihm. Und tatsächlich sprechen ein paar Indizien dafür.

In zwei der insgesamt sechs veröffentlichten Videos des Profils ist Harrys Spotify-Auszeichnung für seinen Hit „Watermelon Sugar“ zu sehen. In einem der beiden taucht außerdem ein Papier mit der Notiz „HS3 Announcement Video“ auf.

Schon gewusst? Diese TikTok-Lifehacks machen euch das Leben leichter.

Lese-Tipp: Harry ist bei seinen Fans nicht nur wegen seiner Musik extrem beliebt, sondern auch, weil er immer wieder Zeichen für mehr Toleranz setzt. Dabei lebt er sich auch modisch voll und ganz aus. Hier könnt ihr mehr erfahren.

Harry Styles Vorband ist auch zu sehen

In einem weiteren Clip ist Ellie Rowsell, die Sängerin der Band Wolf Alice zu erkennen. Die Musikgruppe tritt als Vorband bei Harrys Europa-Tour 2022 auf.

Gewusst? TikToker Tobi.You ist ein extremer Harry-Fans. Lest hier mehr darüber.

Passt das zusammen?

Eine Ungereimtheit gibt auf dem TikTok-Account aber doch: In dem allerersten Clip des Accounts greift eine Hand nach einer Banane. Auf der ist Harrys Kreuz-Tattoo zu sehen, das in dem Video jedoch sehr fake aussieht. Ob das aber vielleicht ganz bewusst Verwirrung stiften soll? Die Fans sind sich uneinig: „Ich hätte dem ganzen Account geglaubt, wenn da nicht das Filzstift-Zeichen gewesen wäre“, schreibt eine Userin. Eine andere ist weniger kritisch und stattdessen überzeugt: „Ich weiß, dass du das bist, Harry!“

@suemonella

first tick tock reminds me of vine.

♬ original sound – suemonella

Diese TikTokerin fasst alle Hinweise, die dafür sprechen, dass @suemonella Harry ist, noch einmal zusammen.

Lese-Tipp: Wie vermutlich so einige Promis war auch „Maleficent“-Schauspielerin Elle Fanning anonym auf TikTok unterwegs. Fans kamen ihr jedoch auf die Schliche. Wie cool sie darauf reagierte, könnt ihr hier lesen.