Fans werden aus dem Drama mit Geparke & Marius nicht schlau

TikTok-Star Marius und seine Freundin Weronika alias Geparke sorgen seit Wochen auf Social Media für eine Menge Wirbel. Geparke soll von Marius schwanger sein. Das verkündeten sie kurz vor der Veröffentlichung seiner neuen Single, weswegen einige Fans bis jetzt glauben, dass alles nur Promo sei. Die beiden beteuern aber, dass die Schwangerschaft echt ist. So reagiert Geparke nun auf die Fragen zum Baby.

Geparke will nicht ständig über die Situation reden

Die Schwangerschaft von Geparke, die eigentlich Weronika heißt, hat auf TikTok für eine Menge Aufsehen gesorgt. Marius ist zwischenzeitlich einfach abgehauen, dann stand auch eine Trennung im Raum. Die Fans haben die Schwangerschaft angezweifelt, da er kurz danach seine Single veröffentlichte. Auf einmal haben die beiden sich auf TikTok aber mit anderen Dingen beschäftigt. Das sorgt bei den User*innen für eine Menge Fragen. Daraufhin hat Geparke mit einem TikTok geantwortet. „Wie alle denken, dass ich die Schwangerschaft vergessen habe“, schreibt die TikTokerin. „Aber heißt das, dass ich ständig darüber reden soll? Nein“, wehrt sich Geparke.

Adam Levine Affäre: Emily Ratajkowski & Co. verurteilen seine Entschuldigung

Vor Geparke hat Marius mit der TikTokerin Estefania herum geturtelt. Hier erfahrt ihr mehr.

Marius und Geparke reden derzeit nicht

Marius und Geparke nehmen wegen der ganzen Situation gerade Abstand voneinander. Das hat Marius in einem TikTok geschrieben. In der Caption schreibt Marius aber, dass er Geparke vermisst. Wann die beiden sich das nächste Mal sehen, ist laut seiner Noch-Freundin auch nicht ganz klar.

@ehrenmannriusderechte

Ich vermisse dich man… 🥲

♬ tattos – ???

Das Model Sara Nuru ist schwanger mit ihrem ersten Kind! Hier bekommt ihr alle Infos.

User*innen sind wegen Geparke und Marius Verhalten verwirrt

Die Fans, die das Drama zwischen den beiden verfolgt haben, sind nun von dem Verhalten der beiden komplett verwirrt. „Ich kann nicht mehr“, schreiben viele von ihnen unter die Videos von Weronika und Marius. Andere User*innen sind immer noch der Meinung, dass die Schwangerschaft ein großer Fake ist, um mit der Story Klicks zu generieren.

Man kann die genervten Fans verstehen, schon die letzte „Beziehung“ von Marius zu Estefania war mehr als fragwürdig. Jetzt hat sich seine vermeintliche Ex zu der angeblichen Beziehung geäußert. Wie echt ist TikTok wirklich? Hier haben wir ihre Antwort darauf!

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!