„Angryreactions“ hat abgespeckt

Es gab eine Zeit auf TikTok, da gab es kein Vorbeikommen an Angryreactions. Der fies schauende TikToker hat mit seinem erst bösen und dann immer weicher werdenden Gesichtsausdruck die Herzen der Fans im Sturm erobert. Doch jetzt hat Oneya, so sein richtiger Name, auch noch eine Typveränderung hingelegt.

Oneya Johnson wird „gorgeous“

Ok, die Zeiten von Angry Reactions – also wütenden Reaktionen – ist noch nicht vorbei. Aber eines hat sich geändert: der Body des TikTok-Stars. Über 25 Millionen Follower:innen konnten ihm beim Abnehmen zusehen. Oneya Johnson ist 23 Jahre alt und aus Indiana. Seine erste Million Follower gewann er binnen 24 Stunden und all das mit seinen wütenden Reaktionen auf andere TikTok-Clips. Sein Ausschrei „gorgeous“ ist weltweit bekannt. Egal, ob es Kuchendekor oder Zeichnungen von ihm sind – Oneya findet alles gorgeous! Fans kommentierten sein erstes Video damals schon mit „ich habe Angst, aber ich fühle mich auch so geborgen“.

Selfcare und Gewichtsverlust für TikToker

Das letzte Jahr stand für Oneya im Zeichen der Selfcare, er hat ordentlich abgespeckt und zeigt seinen Erfolg nur zu gerne. Noah Beck kommentierte einen Vorher-Nachher-Clip mit „Liebe das! Halte durch, Bro.“ Andere Fans finden, er sieht viel jünger aus mit dem neuen Look. Und auch Nic Kaufmann hat einen Clip mit einem einfachen „YESSSS“ kommentiert. Zu einem seiner neuesten TikToks schreibt Oneya selbst: „Es ist komisch, wenn dich Menschen plötzlich attraktiv nennen, nachdem du dein Leben lang hässlich genannt wurdest.“

@angryreactions

I’m posting more angry content after this.

♬ Mariah Carti – Jackhaze

Dixie D’Amelio liebt „Angry Reactions“

Seinen Namen hat er übrigens zu Oneya D’Amelio geändert. Ob er zur obersten Liga der TikToker gehören möchte? Immerhin hat er es schon zu einem TikTok mit Superstar Dixie D’Amelio geschafft.

Zum Start seiner Social Media-Karriere filmte sich Oneya noch aus dem Auto. Und das hatte einen traurigen Hintergrund, denn er lebte im Auto. Nach der Trennung von seiner Freundin hatte er kein Dach mehr über dem Kopf. Das war im Frühjahr 2020. Heute hat er sich zu einer echten Größe gemausert und sicher wieder ein Heim und vielleicht auch eine cute neue Freundin.

Lesetipp: Kennt ihr schon Khaby Lame? Er eroberte auf TikTok die Herzen ebenso schnell wie Oneya.