GrannyTok oder MärchenTok?

Taylor Frankie Paul hat auf TikTok 3,2 Millionen Follower. Doch wer steckt hinter der dunkelhaarigen US-Schönheit, die von sich selbst sagt, dass sie erwachsene Zwillingstöchter hat und bereits Oma ist? Das könnte nämlich alles eher ein Märchen sein, als dass sie den Stempel „Hot Granny“ aufgedrückt bekommt.

Wer ist Taylor Frankie Paul?

Eines vorweg: Taylor Frankie Paul ist tatsächlich Mutter. Allerdings von zwei kleinen Kids. Indy und Ocean sind gerade mal 4 und 1 Jahr alt. Nix da mit Mitte-20-jährigen Töchtern. Daraus hat sie sich einen Spaß gemacht. Bei den beiden Blondinen, die gerne um sie herumtanzen und die ihre vermeintlich 25-jährigen Töchter sind, handelt es sich um die Twins Camille Munday und Miranda McWhorter. Welch ein Zufall: Alle drei Damen sind beim gleichen Management. Wenn es da mal nicht ums Pushen des Contents geht. Daher auch die dubiose Storyline …

@taylorfrankiepaul

Reply to @isabelaaamorim88 our ages for all those that were curious #mom #twins #pregnant #foryou

♬ Tainted Love – Soft Cell
@taylorfrankiepaul

Reply to @fuxkbiches999 all my babies and grandbabies are home for holidays #SpotifyWrapped #mom #grandma

♬ original sound – anna heid

Alles Lüge! Taylor ist erst 27

Taylor selbst ist auch erst 27. Im Mai 2019 teilte sie ein Foto auf Insta, zu dem sie schrieb: „25 hat sich nie lebhafter angefühlt. Die letzten Jahre waren die schönsten meines Lebens“ – und deckt damit ihre eigene Lüge auf.

Sie kommt aus dem US-Bundesstaat Utah. Seit 2013 ist sie auf TikTok aktiv, seit rund einem Jahr gehört sie zu den bekanntesten Usern der App. Taylor ist seit August 2016 mit Tate Paul verheiratet. Ihr Mann tritt auch oft in ihren TikToks auf. Die beiden – und ihre Familie – sind der Inbegriff der typisch perfekt-amerikanischen TikTok-Blase. Hübsch anzuschauen, in Shape, vielleicht wurde hier und da nachgeholfen und immer gute Laune.

@taylorfrankiepaul

Reply to @raiinnly I didn’t see it till alot of you said it @mrtatepaul #joegoldberg #you #lovequinn

♬ The algorithm wouldnt like the original sound name – Cursed Mashups
@taylorfrankiepaul

Reply to @mrs.handley we are vampire diaries. Guess who’s who? @mrtatepaul #vampirediaries #tvd #vampires

♬ original sound – eliza minor

Da sollte der Content doch auch so fesselnd sein, ohne dass man eine Story erfindet und sich zur Oma macht, oder?

Erfolgreiche TikToker – made in Germany

Deutschlands erfolgreichsten TikToker Younes Zarou stellen wir euch hier vor. Jung, schön und erfolgreich auf TikTok? Das sind die Elevator Boys auch!