Finnel veröffentlicht neue Musik

Influencer Finnel hat sich auf TikTok mit seiner Richkid-Comedy-Nummer einen Namen gemacht. Er verkörpert auf humoristische Weise ein Millionärskind und macht sich über den Lifestyle der Reichen und Schönen lustig. Im Februar 2022 hat er seinen ersten Song „Erste Million“ veröffentlicht, auf den jetzt der zweite „Geringverdiener“ folgt. Hier erfahrt ihr alles über ihn und seinen neuen Song.

Wer ist der TikToker Finnel überhaupt?

Der TikTok-Creator Finn Lorenzen, besser bekannt als Finnel, flext auf TikTok gerne mal auf einer Jacht und mit dicken Autos. Das macht er aber alles nur für TikTok, denn dort feiern ihn seine Fans vor allem für seinen Alter Ego Fridolin. Ein verwöhntes, reiches Millionärskind, das gerne golfen geht und auf „Geringverdiener“ herabschaut. Damit hat er sich mittlerweile auf TikTok eine Fanbase von über 1,6 Millionen Follower*innen aufgebaut. Neben TikTok macht er jetzt auch Musik. Sein erster Song „Erste Million“ war ein voller Erfolg.

@finnel_

Lasst uns diesen Song in die Clubs bringen 😂🌴 #finnel

♬ Erste Million – Finnel

Lady Gaga: „I’m Your Biggest Fan“-Trend auf TikTok – Elevator Boys & Co. machen mit

Dann kommt Finnels neue Song „Geringverdiener“

Nach „Erste Million“ bringt Finnel am 23. September 2022 den Nachfolger „Geringverdiener“ heraus. Und wie der Titel schon sagt, geht es wieder viel um Geld, aber auch um Politiker wie Christian Lindner, Kaviar, teure Uhren und Boote. Auf Instagram und TikTok bekommt man schon ein paar Einblicke in den Video-Dreh und das schreit wie immer nach Luxus. Der Dreh fand auf einer luxuriösen Jacht statt und Finn hat sich dafür ein paar bekannte Girls zum Support geholt.

Schoko Zitrone: Die Story hinter dem TikTok-Sound

Shirli, Coco Basics & Co.: Diese Influencer*innen sind dabei

Für sein neues Video hat sich Finn nicht lumpen lassen. Zu dem Leben eines verwöhnten Rich Kid gehören natürlich auch eine Menge schöne Mädchen und die sind nicht gerade unbekannt. Neben der jungen TikTokerin Coco Basics waren auch Shirli alias How2Shirli und drei Girls von der TikTok-Girl-Gang thekapelariz mit auf dem Video-Dreh. Zusammen haben sie den Lifestyle der Reichen und Schönen genossen. Das Video, das dabei entstanden ist, könnt ihr am 23. September um 18:00 Uhr anschauen.

„Excuse me? Wir haben 2022!“ Diese Remixe sind aus dem TikTok entstanden

Und hier ist das Musikvideo zu dem lustigen Song

YouTube video


Coco Basics: Minderjährig und Insta-Fame – gefährliche Kombi?



Liebst du TikTok-Themen genauso sehr wie wir? Dann schau nochmal hier vorbei. Wir berichten über alles, was gerade auf der App viral geht.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!