TikToks mit der Ex verwirrt Nics Fans

Ist zwischen Nic Kaufmann und seiner Freundin nun wirklich Schluss oder nicht? Am 14. Dezember 2021 erklärt der deutsche Influencer in einem TikTok, dass er und seine Liebste sich getrennt haben. Kurz darauf verrät er in einem weiteren Clip den Grund: Er und seine Ex – mit der er ein Jahr zusammen gewesen sei – hätten zu wenig Zeit füreinander gehabt. Seltsam ist nur: Kurz vor sowie nach der Trennungsbekanntgabe hängt er mehr denn je mit ihr ab. Seine Fans wissen deshalb nicht mehr, was sie glauben sollen.

Schräges Timing der Trennungs-News

Am 14. Dezember 2021 postete Nic einen romantischen Clip, in dem er mit Blumen auf seine (inzwischen Ex-)Freundin wartet, von ihr angesprungen und abgeknutscht wird. „Wir sehen uns kaum noch, aber wenn wir es doch tun…“, kommentiert er das Turtel-Video vielsagend.

@nickaufmann

We never get to see eachother anymore but when we do 😍

♬ men – OT even

Viele seiner Fans war zuvor gar nicht klar, dass Nic Kaufmann in einer Beziehung ist. „Ich wusste nicht, dass er eine Freundin hat“, schreibt eine Userin unter den Post. Genau auf diesen Kommentar reagiert der TikToker noch am selben Tag mit einem zweiten Video: dem Trennungs-TikTok in dem Nics Verflossene zwar zu sehen ist, er aber erklärt: „Wir haben Schluss gemacht!“ Das irritiert seine Fans komplett: „Hä, sind die jetzt zusammen, oder haben die Schluss gemacht? Ich bin verwirrt“, schreibt ein Follower beispielsweise. Ein anderer stimmt zu: „Selbst die Verwirrung ist verwirrt!“

Was sollen die vielen Posts mit der Ex?

Nic nimmt nicht nur das TikTok zur Trennungs-Verkündung überraschenderweise gemeinsam mit seiner Verflossenen auf, sondern nur wenige Stunden darauf auch eines, in dem er die Gründe für das Liebes-Aus teilt. Seine Fans können Nics Beziehungsstatus dadurch überhaupt nicht mehr zuordnen. „Check ich einfach null“, kommentiert ein Follower den Post.

@nickaufmann

its honestly kinda really sad

♬ men – OT even

Die beiden backen außerdem noch am selben Tag gemeinsam Plätzchen. Neben Penis-Keksen formen sie auch ein gebrochenes Herz und halten die zwei Hälften in einer Aufnahme romantisch aneinander. Genau das würde doch jede:r mit seinem/seiner Ex-Partner:in machen… Nicht.

„Hat er jetzt eine Freundin“, wundert sich ein Follower berechtigterweise. Ein anderer fragt ganz direkt: „Moment, wart ihr im vergangenen Video nicht noch getrennt?“ Nic bringt Licht ins Dunkel und macht unmissverständlich klar, dass tatsächlich Schluss ist: „Wir sind es!“

Promis und die Liebe! Welche Stars noch ihre Trennung bekannt gaben, verraten wir euch hier.