Veröffentlicht inElevator Boys, TikTok

Jacob Rott: Liebeserklärung an seine Elevator Boys

Jacob Rott von den Elevator Boys macht seinen Jungs eine süße Liebeserklärung auf TikTok. Diese Freundschaft ist etwas Besonderes.

Elevator Boy Jacob Rott macht Liebeserklärung
Elevator Boy Jacob Rott macht seinen Jungs auf TikTok eine Liebeserklärung. Credit: Getty Images via canva.com [M]

TikTok-Clip trifft mitten ins Herz

Die fünf Jungs von den Elevator Boys, Jacob Rott, Tim Schäcker, Bene Schulz, Julian Braun und Luis Freitag, leben nicht nur zusammen in der Elevator Mansion in Berlin zusammen, sondern sind auch zusammen oft auf Reisen und erleben gemeinsam viele Abenteuer. Auf TikTok macht Jacob Rott seinen Boys nun eine süße Liebeserklärung. Den Clip und die Reaktionen darauf zeigen wir hier.

Jacob Rott sieht die Elevator Boys als seine „Family“

Wie heißt es doch so schön: Freunde sind die Familie, die man sich aussucht. Und Jacob Rott hat seine „Family“ in Tim Schäcker, Bene Schulz, Julian Braun und Luis Freitag gefunden. Die fünf Jungen bilden nämlich die Elevator Boys und sind seit Anfang der Corona-Zeit ein eingeschworenes Team und einfach unzertrennlich. Gemeinsam reisten sie schon in die USA, bezogen die Elevator Mansion in Berlin und räumten bei den ABOUT YOU Awards 2022 ab.

So viele Erinnerungen, die Jacob Rott nicht missen möchte. Daher macht er seinen Boys auf TikTok mit einem emotionalen Clip eine süße Liebeserklärung.

Wer von den Jungs eine Freundin hat, erfahrt ihr hier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Wie cool! TikTokerin Melisa zeichnet die Elevator Boys als Chipmunks

Im Original-Sound von Jacob Rott hört man folgende Worte: „Aber wenn einer von uns stirb, ich hoffe, ich sterbe zuerst, weil ich nicht ohne dich leben will. Ich will nie lernen, wie man ohne dich einschläft. Sag mir, was schlimmer ist.“ Der Song stammt von TikTokerin Nessa Barrett und heißt „die first“. Auf TikTok findet man bereits 137.900 Videos zum Sound (Stand 5. Juli 2022).

Auch diese Freundschaften unter Influencer*innen sind echt. Julesboringlife ist dankbar für ihre TikTok-Friends.

So reagieren die Fans & Elevator Boys auf den Clip

Das TikTok von Jacob Rott kommt sehr gut an. Die Fans feiern den Clip ab. „Die besten Zeiten im Leben sind die mit den engsten Freunden“, kommentiert ein Fan. „Ich will auch so eine Freundschaft, ihr seid so süß“, schreibt eine Userin. „Das nennt man echte Freundschaft“, schreibt eine andere. Auch seinen Jungs gefällt der Clip: „Wow, so viele Erinnerungen, Bro. ILY“, schreibt Tim Schäcker.

Lesetipp: I’m Heartbroken: Jacob Rott & Co. machen beim Stinkefinger-TikTok-Trend mit

Habt ihr schon Luis‘ neue Haarfarbe gesehen? OMG!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!