US-Musiker Jason Derulo alias Mr. „Savage Love“ hat schon etliche TikTok-Trends produziert und mitgefeiert. Auch beim „Jiggle Jiggle“-Zug will er jetzt mit aufspringen und hat seinen eigenen Remix von Louis Theroux‘ Kult-Version und nun auch das Musikvideo dazu veröffentlicht.

Jason Derulo: Neuer „Jiggle Jiggle“-Remix

Na, manche würden sagen, Jason „Savage Love“ Derulo ist etwas spät dran, aber lieber zu spät als gar nicht. Das denkt sich zumindest Mr. TikTok und hat einen coolen Song zum Remix des Kultsongs „Jiggle Jiggle“ veröffentlicht. Anfang Juli hatte Jason es auf TikTok angekündigt und die ersten Songzeilen seinen 52 Millionen+ Follower*innen auf TikTok vorgetragen.

@jasonderulo

What if I made this a song @Louis Theroux @Duke & Jones @ameliadimz

♬ Jiggle Jiggle Jason Derulo x Louis Theroux x Duke – noahroberto132

Woher kommt der TikTok-Hype und was hat Jason Derulo damit zu tun?

Jason dreht Musikvideo für „Jiggle Jiggle“

Und kurz darauf zeigt Jason Derulo dann auch seinen 8 Millionen Fans auf Instagram, wie elegant er bei den Dreharbeiten zu seinem Musikvideo im knalligen Anzug tanzt. Louis Theroux ist natürlich auch dabei!

YouTube video

Yummy! Jason Derulo macht dieses Kult-Rezept von TikTok nach

Die Story zum „Jiggle Jiggle“-Hit von Louis Theroux

Für die Menschen, die die letzten drei Monate unter einem Stein gehaust haben: Der britisch-amerikanischen Dokumentarfilmer und Journalist Louis Theroux drehte vor über 20 Jahren seine eigene Serie „Louis Theroux’s Weird Weekends“. In einer Folge besuchte er New Orleans. Ein Radio-Interview mit einigen MCs wie Mello T, Master P und Q-T-Pie endete dabei in einem amüsanten Rap Battle. Die Lyrics kann er bis heute auswendig. Bei einem Interview der YouTube-Serie „Chicken Shop Date“ mit der britischen Vloggerin Amelia Dimoldenberg trug er diese dann perfekt vor – und ging so auf TikTok viral.

Die Lyrics zum Mitsingen von „Jiggle Jiggle“ findet ihr hier

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!