TikTokerin macht ihren Freund*innen eine süße Liebeserklärung

Man sagt, die Freundschaften auf Social Media sind alle nicht echt. Mehr Schein als Sein und alles nur für Likes und Klicks inszeniert. Dem widerspricht TikTokerin Julesboringlife. Sie kennt einige Influencer*innen, die ihr „so sehr ans Herz gewachsen“ sind. Wer das ist, erfahrt ihr hier.

Julesboringlife: „Sind mir alle so ans Herz gewachsen!“

TikTok-Star Jule Nagel alias Julesboringlife räumt mit einem Gerücht auf. Nicht alle Freundschaften unter Influencer*innen sind fake. Auf TikTok zeigt sie ihren 6 Millionen Follower*innen, dass es Menschen gibt, die ihr echt ans Herz gewachsen sind und die sie als Freund*innen nicht missen möchte.

@julesboringlife

Sind mir alle so ans herz gewachsen.🤍

♬ all i want – 🍪

Lesetipp: Emir, Julesboringlife, Karim & Co.: Gruppen-Selfie von ihrem Mailand-Trip

In einem TikTok zeigt sie sich in Bilder und Videos mit ihren Freund*innen aus dem Social-Media-Universum. Unter ihnen Emir Bayrak, Karim Jamal und Jessie Bluegrey. Mit ihnen ist Jule oft in TikToks zusehen oder auf Events unterwegs. Alles aber nicht nur für Klicks, sondern weil sie sich wirklich gut verstehen. Von ihren Freunden*innen bekommt sie für den Clip Herz-Emojis gesendet und liebe Worte in die Kommentare geschrieben.

TikTokerin Memira.x hat sich schon immer wahre Freunde gewünscht

Melisa Kocak aka Memira.x postet auf TikTok ein ähnliches Video wie Jule. Mit demselben Sound „All I Want“ von Olivia Rodrigo unterlegt beginnt ihr Video mit einem Foto von ihr als Kind und dem Text: „Ich hoffe, ich finde irgendwann mal wahre Freunde…“

@memira.x

😌 IG•@memira.x inspo: @Jule 💞

♬ all i want – 🍪

Die hat sie anscheinend auf Social Media gefunden. Denn auch sie ist dankbar für ihre TikTok-Freundschaften mit Julesboringlife und Co.

Lesetipp: „Entschuldigung …können Sie kurz warten?“ TikTok-Sound geht viral!

TikToker Emir Bayrak macht mit beim Trend

Emir Bayrak lässt es sich nicht nehmen und lädt ebenfalls ein Freundschafts-Video hoch. Auch er will zeigen, dass nicht alles auf TikTok fake ist, sondern auch echte Freundschaften entstehen können. So wie mit Julesboringlife, Memira.x und Karim Jamal.

@emiirbayrak

Idee von @Jule (Insta: emirbyr)

♬ all i want – 🍪

Lustige Social-Media-Trends, die viral gegangen sind, gibt’s hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!