Was hat sich Julesboringlife für ihre Mama einfallen lassen?

TikTokerin Jule Nagel aka Julesboringlife hat in ihren jungen Jahren schon sehr schwere Zeiten durchgemacht und natürlich auch unabhängig davon manchmal schlechte Tage. An denen ist ihre Mutter offenbar immer für sie da. Darum besorgte der Social-Media-Star ihr jetzt etwas Besonderes zum Geburtstag. Was genau, erfahrt ihr hier.

Über dieses Geschenk würde sich wohl nicht jede*r freuen

Trotz der Gefahr, dass sie ihre Mutter spoilert, teilt Julesboringlife jetzt ein TikTok einer Shoppingtour im Netz. Darin besorgt sie insgesamt zwei Geschenke für ihre Mama, wobei sie von einem der beiden nicht wirklich überzeugt ist: „Geschenk Nummer eins ist dieses hässliche Teil!“ Bei dem „hässlichen Teil“ handelt es sich um einen schrägen Holzkopf auf zwei Füßen, dessen Mund sich dank einer Spirale bewegen kann. „Die Eigenschaft von dem Teil: Es kann hüpfen“, erklärt Jule trocken. Doch warum kauft sie es? Ganz einfach, ihre Mutter wünscht es sich so.

@julesboringlife

🥰😂 Folgst du mir schon auf Insta?😋 wenn nicht, dann wird’s jetzt Zeit!! Ich heiße da @julesboringlife & ich stalke JETZT DIE NEUEN😼😻

♬ Monkeys Spinning Monkeys – Kevin MacLeod & Kevin The Monkey

Neben der Figur will Jule ihrer Mutter eigentlich auch eine Tasche besorgen. Die, die sie im Sinn hat, kostet allerdings 3.000 Euro und ist ihr dann doch zu teuer. Darum wird’s stattdessen ein Tuch einer Luxusmarke. Am meisten dürfte sich ihre Mama aber wohl ohnehin über die Holzfigur freuen.

Lese-Tipp: Bei ihrer Shopping-Tour war Jule alleine unterwegs und erneut wunderte sich ein Fan, ob sie noch mit ihrem Freund Vincent zusammen ist. Mehr zu den Trennungsgerüchten könnt ihr hier lesen.

Auf sie kann Julesboringlife wohl immer zählen

Wie viel Julesboringlife ihre Mutter bedeutet, zeigt sie nicht nur mit der großen Mühe, die sie sich bei der Geschenkeauswahl gibt, sondern auch in einem weiteren TikTok. In dem teilt sie Chatverläufe von sich und ihrer Mutter, die ihr offenbar immer etwas Gutes tun will. Ganz besonders dann, wenn sie spürt, dass es Jule mal nicht so gut geht. „Sie ist einfach so süß“, schreibt der TikTok-Star zu dem Post.

@julesboringlife

Sie ist einfach so süß 😭 cr@F e l i 🦋 Folgst du mir schon auf Insta?😋 wenn nicht, dann wird’s jetzt Zeit!! Ich heiße da @julesboringlife & ich stalke JETZT DIE NEUEN😼😻

♬ prdt bff – bri

Lese-Tipp: Ihr seid Jule-Fans? Dann könnte euch auch dieser Artikel interessieren.