Und wann machen eure Augen „bling-bling“?

Jeder kennt es. Man gerät in eine unangenehme Situation oder man hat einen Fehler gemacht und will sich entschuldigen. Was tut man dann? Man setzt den Hundeblick auf! So zumindest machen es unter anderem die Influencer*innen Julesboringlife, Emir Bayrak oder JamooTV. Videos zum lustigen TikTok-Trend „Deine Augen machen bling-bling“ haben wir hier für euch.

Woher stammt der TikTok-Sound „Deine Augen machen bling-bling“?

Den Sound „Deine Augen machen bling-bling“ findet man auf TikTok derzeit bei vielen deutschen Influencer*innen. Doch woher kommt er? Es ist eine Zeile aus dem Song „Augenbling“ der Band Seeed aus dem 2012 erschienenen Album „Seeed“.

Julesboringlife liebt den Sound

TikTokerin Julesboringlife liebt den Sound „Deine Augen machen bling-bling“ so sehr, dass sie ihn in mehreren ihrer Clips verwendet. So zum Beispiel in der Situation, die viele kennen. Der Fahrkartenkontrolleur kommt, und man kann sein Ticket nicht finden. Da machen die Augen von Jule sofort „bling-bling“. Ob das aber was bringt?

@julesboringlife

Noch einmal und der sound gehört mir.😂

♬ Originalton – DONTDRUGSGIRL

Julesboringlife, Diana zur Löwen & Co. machen beim „My Body, My Choice“-Trend auf TikTok mit

Und wenn Julesboringlife ihre Freundin Lena darum bittet, noch eine Nacht länger bei ihr übernachten zu dürfen, dann sieht das so aus:

Der Somme ist da und es wird heiß. Wie cool wäre da doch ein Pool im Garten? Julesboringlife und ihre Schwester fragen ihren Vater danach. „Das ist wirklich so, wir sind schon dran, aber unser Papa ist hartnäckig und wir wollen einen Pool einbauen lassen, da müssen wir wohl noch n bisschen betteln“, schreibt die Influencerin.

@julesboringlife

Das ist wirklich so😂 wir sind schon dran aber unser papa ist hartnäckig:/ und wir wollen einek pool einbauen lassen, da müssen wir wohl noch n bisschen betteln😂

♬ Originalton – DONTDRUGSGIRL

Und wenn Jule ihren Kumpel fragt, ob er mit ihr in den neuen „Minions“-Film geht und er nicht möchte, dann muss halt wieder der Hundeblick her.

Übrigens trendet der Film „Minions 2“ auch gerade auf TikTok. Die #Gentleminions-Aktion geht auf TikTok viral und Elevator Boy Tim Schäcker ist auch schon ein echter Minions-Fanboy.

Emir Bayrak von kleiner Schwester bezirzt

TikTok-Star Emir Bayrak ist derzeit mit seiner Schwester Elif und Cousine Rabia auf den Malediven im Urlaub. Seine kleine Schwester Nisa wollte auch mit. Zum Sound „Deine Augen machen bling-bling“ versucht sie ihren Bruder zu bezirzen – hat leider nicht geklappt.

Noch mehr „Bling Bling“ gibt es von Twenty4Tim. Den Songtext zu seinem Hit „Bling haben wir hier für euch.

JamooTv entschuldigt sich bei Aldi-Girl Elaine Victoria

TikToker JamooTv hat seine Freundin Aldi-Girl Elaine Victoria ganz schön geprankt. Er hat ihr die Extensions abgeschnitten, als sie geschlafen hat. Und wie entschuldigt man sich am besten? Mit „bling-bling“-Augen und Chips.

Lesetipp: Aldi-Girl Elaine Victoria: Beziehung zu JamooTv nur Show?

@elaine.victoria

ich bin so sauer wow😡 @jamootv #fyp #foryou guckt link bio

♬ Originalton – DONTDRUGSGIRL

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!