Jule trifft Kumpel Emir wieder

Jule aka Julesboringlife hat aktuell Grund zur Freude. Die Influencerin darf nach etlichen Monaten endlich wieder ihren Kumpel und TikTok-Star Emir IRL treffen! Das große Wiedersehen wird in München ausgiebig gefeiert. Aber auch hier spekulieren die Fans mal wieder: Ist Emir vielleicht der Grund, warum Jule sich nicht mehr mit Freund Vince zeigt?

Treffen sich 3 berühmte TikToker in München…

Jule kann endlich ihre Freunde Emir und Karim Jamal wiedersehen. Und was machen drei berühmte TikToker, sobald sie wieder zusammen sind? Natürlich TikToks aufnehmen! Und genau unter diesen TikToks, die Julesboringlife mit Emir aufnimmt, geht die Diskussion gleich weiter. Viele hatten schon unter anderen Videos von Jule immer wieder die Frage gestellt: „Bist du noch mit Vince zusammen?“ oder „Wo ist Vince?“ Etliche Fans schreiben auch, dass Jule und Emir ein echtes Dreamteam abgeben würden.

@julesboringlife

?? Folgst du mir schon auf Insta?? wenn nicht, dann wird’s jetzt Zeit!! Ich heiße da @julesboringlife & ich stalke JETZT DIE NEUEN??

♬ Thats What I want – mafraud

Was läuft da zwischen Julesboringlife und Emir?

Dass zwischen Jule und Emir eine gute Chemie herrscht, entgeht niemandem. Deswegen nehmen die beiden wohl auch ein Video auf, in dem sie das Thema aufgreifen. „Früher hat euch jeder geshippt“ ist eine Aussage von vielen Fans. Und ja, Jule und Emir können es nicht leugnen. Vor zwei Jahren scheint zwischen den beiden was gewesen zu sein, bestätigten sie in ihrem Video. War es nur ein Flirt – oder doch mehr?

@julesboringlife

Vor 2 Jahren war das schon so? Folgst du mir schon auf Insta?? wenn nicht, dann wird’s jetzt Zeit!! Ich heiße da @julesboringlife & ich stalke JETZT DIE NEUEN??

♬ deja vu – 3

Wenn TikTokerin Jule tatsächlich wieder Single sein sollte, hoffen viele Fans auf ein Happy End zwischen ihr und Emir. „Ich find immer noch, dass Jule & Emir am besten passen“, schreibt ein Fan zum Clip. Viele sind seiner Meinung.

So ist Julesboringlife als Freundin

Die vielen Kommentare und Fragen zu Freund Vince und die Trennungsgerüchte sind Jule nicht entgangen. Auch wenn sie kein deutliches Statement zu ihrem Beziehungsstatus abgeben will, postete sie dann doch ein TikTok, das den Skeptikern unter ihren Fans vielleicht als Antwort dienen könnte.

Es startet mit der Frage: „Was für eine Freundin bist du?“ Und dann stellt Jule klar: Sie verbietet ihrem Partner nicht den Kontakt zu anderen Frauen. Sie würde für ihn auch nicht ihre Freunde vernachlässigen. Und Geheimnisse und Streit gibt es bei ihr auch nicht oft.

@julesboringlife

Und wie wär das bei euch so??? cr@alinamour Folgst du mir schon auf Insta?? wenn nicht, dann wird’s jetzt Zeit!! Ich heiße da @julesboringlife & ich stalke JETZT DIE NEUEN??

♬ Bist du eine Prinzessin by jeytee4u sound creator – JeyTee4U

Will Jule ihren Fans damit zeigen, sie ist noch in einer Beziehung?

Liebes-Aus-Theorien werden wild diskutiert

Ob das der Fangemeinde als Antwort reicht? Nicht wirklich. Jule hat tatsächlich einige gemeinsame TikToks mit Vince gelöscht. Die beiden folgen sich zudem nicht mehr, fiel den Fans auf. Und es gibt etliche Videos, in denen andere TikToker darüber sprechen und angeblich auch Beweise zeigen, dass Vince ihr fremdgegangen sein soll.

Fazit: Die Fans sind unglaublich neugierig, müssen an dieser Stelle wohl aber akzeptieren, dass Jules Privatleben an dieser Stelle erstmal privat bleibt und sie aktuell die Zeit mit ihren Freund:innen in München genießen will.