Veröffentlicht inJulesboringlife, TikTok

Julesboringlife: Influencerin im Krankenhaus! So geht’s ihr nach der OP

Jule alias Julesboringlife wurde am Ohr operiert. Auf Social Media zeigt sie die blutige Wunde. So geht es der TikTokerin danach.

Julesboringlife OP
Julesboringlife musste ihr Ohr operieren. Credit: julesboringlife / Instagram via Canva.com [M]

Blutiges Ohr von Julesboringlife

Influencerin Jule Nagel alias Julesboringlife musste ins Krankenhaus, weil sie ihr Ohr operiert werden musste. Auf TikTok sieht das sogar ziemlich blutig aus. Hier erfahrt ihr alles über den Eingriff und wie es Jule jetzt geht.

Das musste bei Julesboringlife gemacht werden

Auf TikTok erklärt Jule alias Julesboringlife ganz genau, wie der Tag des Eingriffs ablief. Ihr Ohr hatte sich vor längerer Zeit entzündet, seitdem war da so eine Verdickung am Ohr, die der TikTokerin wegoperiert werden musste. Sie trägt schon seit einer ganzen Weile nur einen Ohrring, da das andere Ohr entzündet ist.

Dafür ist sie sogar ins Krankenhaus gefahren. Dort hatte sie einen Eingriff, an dem betroffenen Ohr. „Als ich die grüne Haube aufsetzen musste und dann auch noch die Messer gesehen habe, hab ich Angst bekommen“, gibt Jule zu. Sie hat für den Eingriff eine Betäubung bekommen. Hier das ganze Video von Jule:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jules Schwester Lena ist nun auch bei TikTok! Das sind ihre ersten Versuche.

So geht es Jule jetzt

Die OP ist vorbei und Jule hat es sich bei ihren Eltern in ihrem alten Zimmer gemütlich gemacht. Auf TikTok berichtet sie, dass sie noch Schmerzen hat, aber Mama Tanja ist schon zur Stelle. Die Fans lieben ihre Mama dafür, dass sie so fürsorglich ist.

LenaGlams: Darum ist die TikTokerin & Freundin von Julesboringlife so umstritten

Fans wünschen Gute Besserung

Jules Community wünscht sich natürlich, dass sie sich von dem Eingriff schnell erholt. Andere berichten darüber, dass sie ebenfalls schon einmal so eine OP hatten. Eine von ihnen schreibt: „So eine Operation hatte ich auch, weil mein Ohrring in mein Ohr gewachsen ist.“

Die Kuw.gang parodieren Influencer*innen wie Julesboringlife. Gehen sie damit zu weit?

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!