Jules erzählt von ihrem Kampf mit dem Krebs

Jule Nagel ist mit ihren 19 Jahren eine echte TikTok-Queen. Mit ihrem Content hält sie die Fans bei Laune – und der ist alles andere als boring!

Ihren 19. Geburtstag feierte sie vor wenigen Monaten mit einer großen Party in Pink: julesboringlife. Dass sie diesen einmal erreichen wird, war nicht immer selbstverständlich. Bei Jule wurde mit zwölf Jahren Krebs diagnostiziert. Zwei Jahre lang kämpfte sie gegen den Lymphknotenkrebs, heute gilt sie als geheilt, wie sie selbst sagt. Doch die Zeit hat sie geprägt.

Das ist Jules Content

Heute spricht sie vor 5,8 Millionen TikTok-Abonnent:innen offen über ihre Krankheit und sie zeigt, dass das Leben weitergeht und wie es weitergehen kann – mit Spaß ohne Ende. Egal ob Schminktipps, Follow-Me-Around oder eben Aufnahmen von ihrer XXL-Birthday-Party. Bei Julesboringlife ist einfach immer was zu sehen. Vor allem das alltägliche Leben.

@julesboringlife

es tut mir leid aber ich finde das so schön, dass ich es posten muss ?? ratet mal welches Lied da lief ?

♬ Like I Can – Sam Smith

Lese-Tipp: Ihr wollt wissen, warum Jule in einem Laden deutschlandweites Hausverbot hat? Hier erfahrt ihr es.

Facts about: JulesBoringLife

  • Ihr bürgerlicher Name ist Jule Nagel
  • Die Stuttgarterin wurde am 2. November 2002 geboren
  • Mit zwölf wurde bei ihr Krebs diagnostiziert

Warum Jule überhaupt TikTok-Star wurde, verrät sie hier.

TikTok-WG mit Tim und Emir

Hype House – das kennen TikTok-Fans aus den USA. Eine Handvoll Influencer:innen werden in einer WG untergebracht, produzieren Content und pushen sich gegenseitig. Auch Jule hat das schon erlebt, denn 2021 wohnte sie eine Zeitlang mit twenty4tim (3,8 Millionen Follower:innen) und emirbyr (4,9 Millionen Follower:innen) zusammen. Ok, eine Zeitlang ist vielleicht auch übertrieben. Am 1. Mai verkündeten die drei, dass sie zusammenziehen werden, schon vier Wochen später das Aus der TikTok-WG. Die Gründe sind bis heute unklar, viele Fans warfen ihnen vor, alles nur für Fame gemacht zu haben. Aber hey, alle drei haben davon profitiert, ihre Follower-Zahlen steigen stetig an – auch heute noch. Aber obwohl sie nicht mehr zusammenwohnen, Freunde sind alle drei bis heute geblieben.

Ehrliche Worte: Jule wünscht sich eine Brust-OP. Warum, erfahrt ihr hier.

@julesboringlife

Das ist grad richtig richtig blöd…

♬ Piano Classics – Piano

In der Zwischenzeit wohnte Jule wieder in ihrem ikonischen Kinderzimmer unterm Dach bei ihren Eltern. Doch damit ist jetzt Schluss: Sie hat eine eigene Wohnung gefunden. In der hockt sie aber vermutlich nicht allzu häufig alleine herum. Jule ist nämlich vergeben.

Die erfolgreichsten TikToker:innen Deutschlands lernt ihr hier kennen!