Veröffentlicht inInstagram, Julesboringlife, TikTok

„Julesboringlife“: Weitere Details zu ihrem Freund Vince

Influencerin Jule aka „Julesboringlife“ ist in eine neue Wohnung gezogen. Partner Vince kommt direkt mit. Über ihn gibt sie immer mehr preis.

Julesboringlife: Mehr Details zu ihrem Partner Vince.
Julesboringlife: Mehr Details zu ihrem Partner Vince. Credit: Julesboringlife/instagram via Canva.com

Jule und Partner Vince wohnen zusammen

Julesboringlife ist vor Kurzem umgezogen. Anscheinend nicht alleine. Ein großer Schritt für die 19-Jährige. Auf TikTok verrät sie ihren Fans nun weitere Details zu ihrem Liebsten.

Jule dreht TikToks mit Vince

In einem Video stellt sie sich und ihren Liebsten etwas genauer vor: Jule aka „Julesboringlife“ ist 1,60 m – Vince ist etwas größer 1,78 m – und auch ein Jahr älter als sie. Sie ist Sternzeichen Krebs und er Widder.

@julesboringlife

& ihr so??? Folgst du mir schon auf Insta? Wenn nicht dann wirds mal Zeit!! heiße da @julesboringlife ?‍♀️✨ ich stalke die neuen ??

♬ オリジナル楽曲 – nachika – nayou

Die erste gemeinsame Wohnung – und das Chaos

In der neuen Wohnung, die vorher Jules Eltern gehörte, erleben die beiden schon so einige Abenteuer. In Jules neuer Wohnung sind bisher kaum Möbel. Das soll sich bald ändern, aber am Anfang schlief Jule nur auf einer Matratze auf dem Boden. Auch im Kühlschrank herrscht oft gähnende Leere. Wie ein Blitz-Einkauf kurz vor Ladenschluss mit Jule und Vince aussieht, zeigt sie hier in ihrem TikTok.

@julesboringlife

?? Folgst du mir schon auf Insta? Wenn nicht dann wirds mal Zeit!! heiße da @julesboringlife ?‍♀️✨ ich stalke die neuen ??

♬ Monkeys Spinning Monkeys – Kevin MacLeod & Kevin The Monkey

So lernten Jule aka „Julesboringlife“ und Vince sich kennen

Jule verriet ihren Fans bereits, dass Vince und sie sich auf Snapchat kennenlernten. Er schrieb sie damals an. Sie ließ ihn erst abblitzen, aber dann entwickelte sich doch mehr daraus. Vince heißt mit vollem Namen Vincenzo.

Update: Fans sind sich aktuell sicher, dass Jule und Vince Ärger haben. Etliche Kommentare auf TikTok deuten darauf hin, dass sie sich getrennt haben könnten.

Kennst du schon Younes Zarou, Nadine Breaty oder Tobi.You? Weitere TikTok-Trends zeigen wir dir hier.