Veröffentlicht inJulian Claßen alias Julienco, Tanja Makarić, TikTok

Julienco & Tanja Makarić: Kennt sich das Paar schon seit 2021?

Was ist dran an dem Gerücht, dass sich Julienco alias Julian Claßen und Tanja Makarić schon seit 2021 kennen?

Kennen sich Julienco und Tanja Makarić schon seit 2021 (1)
Kennen sich Julienco und Tanja Makarić schon seit 2021? User*innen glauben das. Credit: Instagram / julienco_ + tanjamakaric_ via canva.com

Gerücht auf TikTok & Co.: User*innen liefern vermeintlichen Fotobeweis

Julian Claßen alias Julienco und Tanja Makarić haben ihre Beziehung erst Anfang Juli 2022 öffentlich gemacht. Sie sollen sich erst nach der Trennung von Julienco und Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace kennengelernt haben. Doch User*innen liefern jetzt auf Social Media einen vermeintlichen Fotobeweis, der das Gegenteil zeigen soll: Julienco und Tanja sollen sich wohl schon seit 2021 kennen. Mehr erfahrt ihr hier.

Update: Mittlerweile hat auch Tanja zu den Gerüchten Stellung bezogen. Hier erfährst du mehr.

Kennen sich Julienco & Tanja Makarić bereits seit 9 Monaten?

Julian Claßen alias Julienco und seine Frau Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace führten seit 2009 eine Beziehung und waren seit 2018 verheiratet. Zwei Kinder machten das Familienglück perfekt, bis das Paar im Mai 2022 die Trennung öffentlich machte. Während Bibi auf Social Media untertauchte und eine Beziehung mit Manager Timothy Hill führte, zeigt sich ihr Noch-Ehemann auf Instagram schwer verliebt mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić.

Wie er sagt, sollen die beiden erst nach dem Ehe-Aus von Julian und Bianca zueinandergefunden haben. Doch die Gerüchteküche im Netz brodelt seit einer Zeit wieder heftig. Die Fans vermuten: Julienco und Tanja kennen sich schon seit mindesten 40 Wochen und waren vielleicht sogar schon 2021 ein Paar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Twenty4Tim trifft Julienco & Tanja Makarić. Das steckt dahinter!

Die Fans haben ein Foto in Tanja Makarićs Instagram-Highlights entdeckt, das sie vor 40 Wochen, also vor neun Monaten, im November 2021, aufgenommen hat. Das Spiegelselfie zeigt Tanja in einer Wohnung, aufmerksame Fans von Julienco erkennen darin das Heim des Kölner Influencers.

Besonders auffällig dabei: Tanja Makarić hat das Spiegelselfie mittlerweile aus ihren Instagram-Highlights gelöscht.



Hat Julienco BibisBeautyPalace betrogen? Das sagt er dazu!

Julienco hatte auf Instagram vor wenigen Tagen erst auf einige Anschuldigungen und Behauptungen von User*innen reagiert. Einige hatten ihm unterstellt, er habe BibisBeautyPalace mit Tanja betrogen, was zum Ehe-Aus geführt haben soll. Der Influencer erklärte in seiner Instagram-Story: „Ich habe Tanja ca. einen Monat nach der Trennung kennengelernt (…)“. Hier erfahrt ihr mehr.

Julienco über die Trennung von Bibi und neue Beziehung mit Tanja
Julienco über die Trennung von BibisBeautyPalace und seine neue Beziehung mit Tanja Makarić. Credit: Instagram / julienco_ via canva.com

Tanja Makarić & Julienco sind jetzt beim selben Management

Einige Fans glauben daher, dass das Spiegelselfie von Tanja Makarić nicht in Juliencos Haus entstanden ist.

So sieht Juliencos Freundin ohne Face-Filter aus

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!