Veröffentlicht inTikTok

KuchenTV: Ex Gina bekommt nach Trennung immer noch dumme Sprüche

YouTuber KuchenTV und Gina waren sechs Jahre zusammen. Nach ihrer Trennung wird Gina immer noch damit konfrontiert.

KuchenTV: Ex Gina macht beim TikTok-Trend mit
KuchenTV: Ex Gina macht beim TikTok-Trend mit Credit: Instagram/ginamaria1010/

Gina nutzt den TikTok-Trend für sich

Trennungen von Influencer-Couples sind 2022 immer wieder in den Schlagzeilen. Auch KuchenTV und Freundin Gina gaben dieses Jahr nach sechs Jahren Beziehung ihr Liebes-Aus bekannt. Gina bekommt seit dem ganz viele Nachrichten von neugierigen Menschen. Wie sie damit umgeht, zeigen wir euch hier.

Gina wird noch oft auf Tim angesprochen

Nach der öffentlichen Trennung haben der YouTuber Tim Heldt alias KuchenTV und Gina noch zusammengewohnt. In einem seiner Livestreams hatte sie ihn damals exposed und verraten, dass sie in der Übergangszeit auf der unbequemen Couch schlafen müsse. Darauf wird sie wohl heute noch angesprochen.

Cathy Hummels auf Instagram: Trennung nimmt sie körperlich mit.

Gina führt uns in einem TikTok vor, welche dummen Fragen sie nach der Trennung von Tim immer noch erreichen. Sie macht beim „What people say to me“-Trend mit, tanzt zum Song „Happiness“ von Sängerin Alexis Jordan und führt uns einige davon vor.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

KuchenTV & Co.: Trennungen bei Youtube-Couples – sind das die Gründe?

Das will man von Gina wissen

„Hast du jetzt dein eigenes Bett“, will man von ihr wissen. Die Antwort ist eindeutig. Das Bett sieht man rechts im Hintergrund des Videos. Andere YouTuber*innen seien wohl auch daran interessiert, einiges über Ginas Ex zu erfahren. Tim soll gegenüber Gina gewalttätig gewesen sein. Ob einige Content Creator*innen mit pikanten Details KuchenTV exposen wollen?

KuchenTV & Co.: Trennungen bei Youtube-Couples – sind das die Gründe?

Die Reaktionen der TikTok-Community

„Endlich bist du frei und hast deinen Frieden“, schreibt ein Follower unter Ginas Video. Die dummen Sprüche können ihr eigentlich egal sein, solange sie aus der toxischen Beziehung raus ist. SO denken zumindest viele ihrer Fans: „Sie kam nochmal mit einem blauen Auge davon“, schreibt einer dazu. „Zum Glück, ich wünsche dir alles Gute und einen Partner, der dich mit dem Respekt behandelt, den du verdienst.“ Ein anderer macht ihr ein Kompliment: „Siehst viel glücklicher aus. Mach doch bitte wieder YouTube.“ Gina hat seit 2021 nichts mehr auf TikTok gepostet. Der Tanz ist ihr kleines App-Comeback, vielleicht sehen wir von ihr jetzt wieder mehr.


Influencer und ihre Liebschaften

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!