Veröffentlicht inKylie Jenner, TikTok

Kylie Jenner: Namens-Wirrwarr um Sohn noch nicht beendet

Kylie Jenner spricht bei „The Kardashians“ über das ganze Wirrwarr zum Namen ihres Sohnes. Wie heißt der Kleine denn jetzt?

Kylie Jenners Sohn heißt immer noch Wolf
Kylie Jenners Sohn heißt immer noch Wolf Credit: imago images via canva.com

Kylie Jenner hat ihren Sohn noch nicht umbenannt

Anfang des Jahres wurde Kylie Jenner zum zweiten Mal Mutter. Wenig später verkündete sie den Namen ihres ersten Sohnes und sorgte damit für viel Gelächter auf Social Media. Den Namen Wolf Webster fanden viele Fans wohl einfach zu witzig. Der Reality-Star verkündete, den Namen ändern lassen zu wollen, doch auch neun Monate später ist noch nichts passiert. Jetzt hat Kylie Jenner mehr zum Namens-Wirrwarr verraten.

Wie heißt denn nun der Sohn von Kylie Jenner?

Kylie Jenner und ihr Partner Travis Scott wurden am 2. Februar 2022 erneut Eltern. Neben ihrer Tochter Stormi, die 2018 auf die Welt kam, hat das Paar seitdem auch einen Sohn. Der Name ihres neugeborenen Kindes sorgte im Netz allerdings für viele Spekulationen. Noch bevor sie ihn verkündete, glaubten einige Fans, dass ihr Sohn Angel heißen würde. Allerdings hatte sich Kylie für einen anderen Namen entschieden, nämlich für Wolf Webster. Den Namen soll sie angeblich einer Freundin geklaut haben.

Der Name Wolf sorgte im Netz für Spott. Wenige Woche später verkündete die Unternehmerin dann auf Instagram, dass ihr Sohn nicht mehr Wolf heißen würde. Fans waren verwirrt. Und es wurde noch verwirrender, als sie in einem Interview im April 2022 verriet, dass ihr Sohn noch immer keinen neuen Namen hat und eigentlich auch nie Wolf hießen sollte. Sie habe sich von Schwester Khloé Kardashian bequatschen lassen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Serie „The Kardashians“, die in Deutschland bei Disney+ zu sehen ist, verrät Kylie Jenner: „Der Name meines Babys ist immer noch Wolf. Ich werde es euch wissen lassen, wenn ich ihn ändere. Vielleicht erzähle ich es euch in Staffel 3.“ Wenn das nicht mal ein guter Teaser für die neue Staffel ihrer Reality-Serie ist, oder?

„The Kardashians“: Lustigste Momente von „Keeping Up with the Kardashians“



Kylie Jenners Sohn heißt offiziell Wolf

In „The Late Late Show“ verriet Kylie Jenner Gastgeber James Corden bereits im September 2022 mehr über den Namen ihres Sohnes: „Sein Name ist immer noch Wolf, sein Pass ist Wolf, aber das wird nicht sein Name sein.“ Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis sie den neuen Namen von Kylies Sohn erfahren werden.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!